Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Bei mir kann ich auch alles sehen passt… Meiner ist aber von januar auf November gesprungen .Den Übergabe Ort sehe ich nicht, den hat mir die Dame im chat gesagt.

Wie lang war denn die Wartezeit zwischen der Mail von Santander (Fahrzeug bestellt)
Und der nächsten Kommunikation?

Bei mir ist funkstille seit 3.6. (Fz. Bestellt) , miAutohaus sagt ich soll warten, Santander meint die haben nix, aber ist doch alles bestellt. Polestar weiß nichts (verständlich, da ich keine Bestellnummer hab und nicht als direkter Kunde auftauche)

Ca. 5 Wochen

20Zeichen

Das war bei mir auch so… Keine bestell Nummer Santander sagte ist bestellt dauert 6 Wochen. Das ist ca 2 Wochen her. Und jetzt kam es Schlag auf Schlag. Bestell Nummer da und in der App sehr ich alles.

1 „Gefällt mir“

@Twin @Xerosys

Danke, dann halt ich noch etwas still. Wird halt irgendwann kritisch, a sinkt Förderung bzw. Mal schauen ob es überhaupt eine gibt ab nächsten Jahr und jetzt ist auch schon ne dicke Preiserhöhung durch bei Polestar…

Wann wolltest du deinen haben? Wie gesagt Anfang Mai alles bei Santander eingereicht und jetzt hatte ich erst Bescheid. Ca 7 Wochen. Bei spielt es nur die Rolle das er 2022 noch kommt wegen Förderung. Ich will ihn anmelden lassen und wenn es geht Ende?märz holen.

Nunja, hab in der Juni Aktion bestellt. Anfang Juni. Wichtig ist halt, das die karre IN 2022 zugelassen wird und ich alle Papiere hab, damit ich IN 2022 die Förderung beantragen kann. Ob ich dann erst im Januar die Übergabe hab, ist mir fast egal :smiley:

Mache mir aber sorgen, da die Rückmeldung der April-Besteller teilweise bereits mit Januar angeben wird…

Schon komisch das meine von januar 23 auf November 22 gerutscht ist.

1 „Gefällt mir“

Wie? Ihr hört auch von polestar nichts???

Kurz zu meiner Bestellung, für eure Einordnung:

13.06.22 ‚MiA’ Angefragt
14.06.22 ‚MiA’ Angebot erhalten (alte Vertragsbedingungen (vom Vormonat), deutlich günstiger, da die Person von der Bank abgelehnt wurde)
15.06.22 ‚MiA‘ ausgefüllte Unterlagen an MiA übermittelt.
16.06.22 ‚Santander’ Annahme Bestätigung seitens Santander
27.06.22 ‚Santander’ Bestellung wurde ausgelöst
04.07.22 ‚Polestar’ Eine Bestellung wurde ihnen zugeordnet
06.07.22 ‚Polestar’ „Ihre Bestellung, vielen Dank“, „Ihre vollelektrische Reise hat begonnen“

Na geil… War exakt im selben Zeitraum. 0 Kommunikation. Es kommt Freude auf… Meine Bestellung wurde angeblich am 14.6. ausgelöst… Ich dachte sie platzieren auch alle 200 Bestellungen auf einmal… Naja. Bis zum 1. September guck ich mir das Spiel noch an…

Was ist denn deine Konfiguration?

Hast du denn eine Polestar ID erstellt, mit der Mail, die von MiA übermittelt wurde?
Bei mir gab es ein extra Schreiben, dass man das machen soll, sonst kann es nicht zugeordnet werden.

War jetzt so ein erster Gedanke.

Ich habe bestellen lassen:
Dual Motor, Pilot Lite, AHK
Rest Serie.

Ja klar. Die hatte ich sozusagen mit dem Leasing Antrag erstellt. Das stand ja auf dem vorblatt bzw. Vermittlungsauftrag vom MiAH

Ich hatte das gleiche. Bei mir passte das hinten und vorne nicht. Aber auch nach mehrmaligem hin und her mailen mit Santander weigerte man sich, es anzupassen. Es würde alles passen und ich hätte ja den Bafa Service, sie kümmern sich darum. Ich hoffe sehr, dass das dann stimmt.

Ansonsten geht es drunter und drüber. In den Unterlagen steht mal Space, mal Void und mal Magnesium,…

Gestern kam endlich die Mail das mir die Polestar id zugeordnet wurde. Aber zum einen sehe ich in der App immer noch nichts und zum anderen wurde das falsche angezeigt. Kleiner Akku, keine Pakete….

Hab jetzt dem Mia geschrieben und hoffe, dass sich das schnell und ohne neu Erstellung lösen lässt. Sowas ärgerliches aber auch! !

edit

Polestar Chat sagt, dass für mich genau dieses Fahrzeug bestellt wurde und ich mich an Santander wenden soll. Weiß jmd wieviel der 69er Akku gekostet hatte? Bevor ich die Prämie sausen lasse, nehme ich den kleinen Akku!

Ich habe die im Vorfeld schon erstellt. Als die mail kam von Santander war das alles schon verknüpft. Habe nix machen müssen

Guten Morgen Zusammen, bei mir passiert was. Ich habe gerade erneut eine Bestellung zugeordnet bekommen und nun ein voraussichtliches Lieferdatum in mitte November.

2 „Gefällt mir“

Steht da direkt Mitte November?

Nur in den Metadaten. Allerdings war der Space nach der Zuordnung auf Düsseldorf. Ich haben den Ort per Chat auf FFM ändern lassen und nun steht Dezember da. In den Metadaten allerings immernoch 15.11.2022.

Kann mir jemand kurz erklären wie das mit den Metadaten geht? Da gabs ja einen Wiki dazu. Aber finde den nicht mehr.

Man geht mit einem Browser (am einfachsten Chrome oder Vivaldi oder Chrome basierend) auf die Detail-Seite der Bestellung.

1. Mit F12 die Entwickler Konsole öffnen
  2. Oben auf den Reiter „Network“ und dann die Bestellungsseite neu laden (F5).
  3. Jetzt sollten mehrere Einträge „order2Delivery“ erscheinen (Kann oben mit Filter gesucht werden)
  4. Einer der letzten Einträge enthält ein JSON Object „{data: {,…}}“, dass ausklappen bis man „delivery“ findet
  5. Unter data->data->order->delivery->estimatedDeliveryDate findet man eigentlich alles, was man ohne VIN an Lieferdaten sieht.
3 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank.
Da ist bei mir nur „2023-01-11“ sichtbar bisher.

In den anderen Felder finden sich die Infos, die man auch so auf der Seite sieht.