Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Auch ein dual Motor?

SMSR Pilot Lite / Plus in Magnesium

Exakt meine Konfiguration… Und ich habe nix gehört seitens Santander… Man ist das nur nervig…

Juhu, habe soeben eine VIN erhalten. Das „estimatedDeliveryDate“: ist weiterhin (wie gestern) „2022-10-31“. - Hat sich mit Eintragung der VIN nicht geändert. Bestellt habe ich ein DMLR ohne Extras Mitte April. Am 16.05. wurde meine Bestellung zugeordnet. Laut Metadaten „orderConfirmedAt“: "2022-04-30.

1 „Gefällt mir“

Bei mir jetzt auch, Delivery Date weiterhin 26.20.

Wo holst du deinen ab? Muss ich bei mir noch anpassen lassen. Ich will in Berlin abholen und der steht noch auf Düsseldorf.

Ich hatte meinen vor ein paar Wochen schon von München auf Karlsruhe anpassen lassen.

Bei mir geht es schlag auf Schlag.
Aus Mitte Januar wurde Ende November, wurde Anfang/Mitte November und nun 17. Oktober :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Spürst du diesen leicht stechenden schmerz knapp unterhalb deines Brustkorbs? Ja genau, das ist mein Neid, weil mir immer noch ende November steht und ich noch keine VIN habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :slight_smile:

Habe gerade (mal wieder) meine Metadaten gecheckt und sehe gerade, dass Gestern morgen ein Update erfolgt ist. Ich habe nun Version 28, konnte aber noch nicht nachvollziehen, was sich nun geändert hat.

Bei mir genau das selbe, aber keine offensichtlichen Veränderungen.

Wann wurde laut Meta Daten denn euer Auto bestellt?

Dort findet man nämlich unter „orderConfirmedAt“ das Bestelldatum.
Laut META-Daten: 29.04.2022 bei mir.

Und wovon ihr geredet habt, habe ich
2. updated: "2022-07-27
3. version: 30

1 zu 1 wie bei mir :slight_smile:

orderConfirmedAt: 2022-04-30
updated: 2022-07-27
Version: 28
estimatedDeliveryDate: 2022-11-16

Von mir Bestellt ende Mai

Bei mir gab es in der Zwischenzeit auch zwei Updates, bin also mittlerweile bei version: 29, die einzige Änderung die ich sehe ist ein nochmal um ein paar Tage nach vorne verschobener EstimatedDeliveryDate: 2022-10-19.

Andere Frage, hat jemand eigentlich eine Bestätigung von Santander für den BAFA-Antragsservice bekommen?

Ja ich =)

Sehr geehrter Herr V…

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Hiermit bestätige ich Ihnen, dass wir Ihre Einverständniserklärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

D4C | Digital Customer Care & Conversion Center
Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Irgendwas besonderes dafür getan oder einfach nur auf die Email geantwortet?

Ich hatte extra um eine Bestätigung gebeten

1 „Gefällt mir“

Als ich auf die Mail geantwortet hab, hieß es ich soll mich ans MiAh wenden. Die sagen, die können nix machen wenns nicht im Santander Antrag war…

Soeben wurde von Düsseldorf erfolgreich auf Frankfurt geändert.

Laut Metadaten hat das bisher keine Auswirkung auf das Lieferdatum.
(Jemand hier meinte, nach Änderung sei es ein Monat später gewesen)