Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Ja hier, laut Metadaten gleich aber laut ausgeschriebenem Monat von November auf Dezember.

Welcher Tag steht denn in den Metadaten?
Wenn es nach dem 15. eines Monats ist, dann steht der Folgemonat ausgeschrieben in der Bestellübersicht.

Als estimatedDeliveryDate steht der 2022-11-16, dass war aber auch als November (mit Düsseldorf) angeschrieben war.

Habe ich…per Mail aber nur … Eben nur die Zusage… Ungefähr wie… Natürlich übernehmen wir die kostenlose Antrag stellung ihrer Förderung für sie.

Dann ist die Anlieferung beim Händler vielleicht von Vormittags auf Nachmittags und damit in den anderen Monat gerutscht :crazy_face:

Ja genau :slight_smile:

Naja, die Uhren in Frankfurt gingen ja schon immer anders :stuck_out_tongue:

in den Metadaten keine Veränderungen durch die Änderung Übergabe, nur auf der Webseite/der App hat sich der November auf den Dezember verschoben…

Interessant, warum ist das so?
Ich habe 17.10 drin stehen, weshalb bei mir auch November steht (auch nach der Änderung von Düsseldorf zu Frankfurt)

Aber warum machen die das überhaupt so?

Das Datum ist der geplante Anlieferungstag beim Übergabe-Partner. Das kann dann noch mal gut und gerne 2 Wochen dauern, bis das Fahrzeug bereit für die Übergabe ist. Wenn der Lieferfortschritt etwas weiter ist, dann sollte auch in „customerEarliestPossibleHandoverDate“ ein Datum ca. 14 Tage später drin stehen.

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

ich habe dieses Forum mit großem Interesse verfolgt und schließlich beschlossen, mich ebenfalls anzumelden.
AFAIK befinde ich mich in der gleichen Situation wie @baskil und @_Polestarter .
Hier sind die Details meiner Bestellung (DMLR, Magnesium, Plus, Pilot):
10.06: Vertrag mit Santander/MiAH
23.06: Auftragsbestätigung durch Santander
04.07: Bestellung zugeordnet durch Polestar
06.07: ‚Vollelektrische Reise‘ Email von Polestar, Lieferung in Hamburg im Januar (16.01.23)
27.07: Metadaten-Update auf v21 und Änderung des Liefertermins auf 28.12.22

Wie meiner in der konfig… Bei mir steht November.

Aber du hast es im Mai bestellt, richtig? War das nicht ein anderes Kontingent?

Anfang Mai ja… Aber ich weiss nicht wie die Mühlen malen das war doch damals ein hin und her. Keiner wusste so richtig wo er drann war . Hat bei mir bis Anfang Juli gedauert bis die Bestellnummer da war.

Also bei mir steht auch 4.7. zugeordnet. Wie bei dir.

Sorry… etwas „late to the party“… in meinem corporate benefits-Portal gibt es aktuell leider keine Aktion mehr mit Polestar. Ist das korrekt?! Der Zug ist also wohl erst einmal abgefahren? :frowning:

Im moment gibt es generell keine PS-Aktion, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es wieder eine geben wird. Allerdings ist es auch abhängig vom teilnehmenden Unternehmen, welche Produkte/Aktionen für die Mitarbeiter verfügbar sind.

Es gab insgesamt 3 „Wellen“, das waren alles jeweils Zeitlich befristete Angebote, die auch jeweils unterschiedliche Konditionen hatten. Aktuell sind alle Kontingente aufgebraucht, die es für CB gab. Aber möglicherweise kommt so ein Angebot ja noch mal.

Auf meine Nachfrage per Email an mobilitypaymentservice@santander.de kam gestern auch eine Antwort :+1:

Sehr geehrter Herr B…,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Zustimmung für den BAFA Service haben wir bereits am 09.05.2022 erhalten und entsprechend verarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Digital Customer Care & Conversion Center

Nicola Klotz

2 „Gefällt mir“

Bei mir übrigens 0 Entwicklung seit Bestellbestätigung Anfang Juni. Santander reagiert mittlerweilen auf keine Mails mehr, Telefonnummer gibt es nicht. Einfach klasse.

Ich hatte schon etwa 10 Mails Kontakt. Zwischen 1 und 5 Tagen war alles dabei um eine Antwort zu erhalten.

In einer wurde mal mit Telefonnummer in der Signatur geantwortet. Wenn du magst, sende ich dir diese per PN.

1 „Gefällt mir“