Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Es geschehen noch Zeichen und Wunder… Am letzten Septembertag noch die VIN. EDD nachwievor 2.1.2023.

2 „Gefällt mir“

Immer noch kein VIN hier :cry:

Edit: und jetzt ist sie da!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann einer von euch die Nutzungsbedingungen von dem Telekom-Link annehmen? Die query mit meiner ID bringt auf der Telekomseite bisher nur einen Fehler und ich komme auf der Standardseite raus.

1 „Gefällt mir“

Ging erst viel später. Du hast erst vor 2 Tagen deine VIN erhalten? Bei mir ging das erst, als das Ding 2 Wochen aufm Schiff war.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! Steht halt nirgendwo, und auch die Telekomseite kommuniziert nichts. PS könnte den Link solang auch deaktivieren, scheint alles irgendwie mit heißer Nadel gestrickt, aber wir kennen es ja nicht anders :stuck_out_tongue:

Hab meine VIN auch erst seit heute und das Telekom Prozedere ging sofort problemlos.
Hast du mal in die Proforma Rechnung geschaut, was da steht?

Du bist Barzahler, oder? Wir Flottenkunden kriegen ja keine Rechnung etc… Zwecks der Telekomgeschichte: Evtl ist dein Auto ja schon unterwegs, weil dir ein passender Vorkonfigurierter zugeteilt wurde?

Ja. Barzahler.
So viel Glück mit einem Vorkonfigurierten habe ich nicht :grin:

Es hat heute bei mir funktioniert.

Bei mir ebenfalls, habe gerade das Konto angelegt.

Es geht ja um die Meldung, dass man die Nutzungsbedingungen akzeptiert in Verbindung mit der Connectivity vom Auto. Registrierung ist nicht notwendig.

Wäre jemand so freundlich und verlinkt mir nochmal die Anleitung, wie ich die Metadaten auslesen kann? Dankeschön

Bitte schön
https://www.polestar-forum.com/threads/get-more-info-about-your-order.5247/

2 „Gefällt mir“

Und, erfolgreich? :slight_smile:

Bei mir nachwievor nicht. Link redirected auf die Url Telekom HotSpot Drive ← scheint noch keine Kennung zu haben. Metadaten seit 4 Tagen auch kein Update, EDD immer noch 2.1.23

Wie du schon gesagt hast, finde ich, dass die Aktualisierungen der Benutzerprofile ein wenig willkürlich sind.

Scheint so zu sein, ja. Also wenn sich eure EDDs auch nicht deutlich verändern die nächsten Tage, können wir uns langsam mal mit der Theben beschäftigen (Morning Lily ist wohl Wunschdenken).

1 „Gefällt mir“

Jemand was neues von den EDD 08.-15.10 Leuten?
@JePo @Spitz @snowy18

Mein EDD 12.10 hat sich nicht geändert seit Abladezeitpunkt.

Polestar Support weiß nur, dass das Auto im Zwischenlager steht und vor der Abholung steht.
Wann, wüsste nur der Polestar Hub.

Polestar Hub (Frankfurt) sagt, sie wissen gar nichts und die Autos stehen dann halt plötzlich auf dem Hof.
Klingt ja nach Saftladen, wenn ich sowas am Telefon höre.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ging auch mein Telekom Connect

Demnach sind unsere Autos gebaut und auf dem Weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe bisher noch nichts wieder gehört. Mein EDD ist weiterhin der 12.10. Ich hatte Freitag auch mal im Autohaus angerufen. Dort ist das Fahrzeug noch nicht eingetroffen.

1 „Gefällt mir“