Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

47% um 19:30 Uhr xD
Das doch voll gut? :sweat_smile:
Das IPhone ist 2 Jahre alt und hat nur noch 92% Akku leben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Zufall, aber bei mir kam gerade die selbe Mail!
EDD trotzdem noch 26.12

Ninja’d by @_Polestarter. Immer noch keine VIN, aber ich habe auch gerade die gleiche E-Mail von Santander bekommen.

Selbe mail habe ich heute auch bekommen. Ist sie bei euch auch so früh vor der Lieferung eingegangen ?

Naja mein Auto soll ja am 12.10 da sein.
Kennzeichen ist ja schon hinterlegt und VIN auch schon laaaaange hinterlegt.

Alle mit 09.10 - 14.10 hatten die Mail letze Woche erhalten. Scheinbar hat’s bei mir halt nimmer gereicht gehabt.

Der Server für die Mails ist bestimmt eingeschlafen und brauchte einen kleinen Klappser :joy: Habe die Mail ja mit EDD 1.11. schon letzte Woche bekommen. Wenn jetzt so viele wieder gleichzeitig eine Mail bekommen haben, hats vielleicht irgendwo geklemmt und keiner hats mitbekommen oder so :sweat_smile:

Dann war meine Anmerkung an Santander vielleicht doch ganz gut xD
Hatte etwa 1h vor Mail denen geschrieben :nerd_face:

Sauber Zaudi, auch bei mir ist die vorhin reingekommen :stuck_out_tongue:
Hat einfach mal einer bei Santander send all auf die contacts angeschmissen :smiley:

Könntest du vlt nochmal in den Metadaten schauen, was genau bei dir bei „OrderConfirmedAt“ steht?

klar, gerne!

orderConfirmedAt:
„2022-07-04T12:54:44.726+00:00“

1 „Gefällt mir“

So… mein wunderschöner Audi ist verkauft. (ich befürchte, ich werde dem nachtrauern.)

Hoffe der Polestar kommt zeitig.
Sonst muss ich mich nun lange mitnehmen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haste gemacht gude brais?

Mir fällt grade auf, dass in deiner Mail ausdrücklich die Fahrzeugübergabe als Stichtag der Aktivierung angegeben ist. Bei mir steht davon nichts. Abgesehen davon war meine Mail vom letzten Freitag im Wortlaut identisch.

1 „Gefällt mir“

2 Tage später auch jetzt die VIN. EDD bleibt auch beim 28.12 bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nachwievor nichts. Langsam glaube ich aber auch, dass die Daten in den Userprofilen nur sporadisch bzw verzögert gemapt werden.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier oder in einem anderem Thread bereits gelesen, in welchem Zeitraum, um die EDD herum, man eine Info zwecks Abholung erhält?

1 „Gefällt mir“

Frühestens nach dem Abladen. Dann soll wohl der handelrr wissen, wann der LKW zumindest geplant ist. So insbesondere die Aussagen im thalatta Thema, die ist ja gestern entladen worden und da war Aufregung :slight_smile:

Meiner ist ja schon vor über 1,5Wochen abgeladen worden.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade auch im anderen Thread ein Update geschrieben:

Oh bitte nicht…
Am Freitag gebe ich mein Auto ab…
Ich kann doch keinen ganzen Monat ohne Auto sein.

Edit: Ich habe eben mit Frankfurt telefoniert.
Der klang, als käme er erst jetzt zur Arbeit…
Der wollte gar keine Nummer oder sowas wissen.
Der hat mich nur abwimmeln wollen, mit anderen Worten. Er hat mir nichts gesagt. „Ja ich sehe da auch nichts, erst wenn das Auto auf dem Hof steht“.

Wieso sind das überhaupt Handynummern?

Edit 2:
Habe eben mit Polestar gechattet.
Dort wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug in einem Zwischenlager steht.
Von dort dauert es in etwa 1-2 Wochen bis er beim Händler steht.

Er vermutet, dass mein EDD mit 12.10 die Ankunft beim Händler sein wird oder das Datum, wann er vom LKW planmäßig abgeholt wird.

Somit sollte er Mitte/Ende Oktober Abholbar sein.

Verdammt… 1 Monat ohne AUto nun planen…

1 „Gefällt mir“