Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Meinst du deine Bestellung, die per E-Mail von PS bestätigt wurde oder der Wert der bei OrderConfirmedAt in deinen Metadaten steht? Da kann es einen erheblichen Unterschied geben.

Ah super, wenn der Betrag erst bei der ersten Rate fällig wird.

Mein EDD ist am 26.10. SMSR, Magnesium, Plus. Abholung in MUC, Kreillerstraße.

Jedoch habe um eine Auslieferung im Dezember gebeten, da der Leasingvertrag des aktuellen Fahrzeugs (Golf 8 GTE) noch bis Dezember läuft.

Hast du das schon geklärt, dass der Wagen erst im Dezember zugelassen werden soll? Wäre natürlich nett von Santander, aber die müssten das Auto ja schon bezahlt haben, wenn im Oktober noch geliefert wird.

Du hast Recht: Da steht der 20.06. drin. EDD ist in den Metadaten jetzt mit 30.11. angegeben.

Ah ok, ja dann ging’s bei dir dennoch etwas fixer von Bestellung bis Produktion, auch wenn es eine vorher stornierte Bestellung gewesen sein sollte, die aufgrund passender Konfiguration dir zugewiesen wurde :slight_smile:

Regulär scheinen ein Großteil der Juni-Bestellungen von Santander im Bulk zu PS gegangen und erst Ende September produziert worden zu sein.

Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin kein Leasingkunde. :wink:

Achso :laughing: Naja, das hier ist der Santander/MiAh Leasing Thread, daher. Nicht’s für ungut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Speed kontaktiert und sie haben meinen Wunsch an Polestar übermittelt.
Auf der Polestar Seite steht nun als voraussichtliches Lieferdatum Dezember und in den Metadaten sehe ich ein paar Zeilen über EED (27.10.) den Eintrag "customerEarliestPossibleHandoverDate: „2022-11-28“ ".

Ich gehe fest davon aus, dass der Auslieferungswunsch erfolgreich übermittelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann hat der EarliestPossibleHandover-Eintrag ja tatsächlich nochmal mehr Sinn :slight_smile:

Nun ja. Wenn Du schreibst, alle „Juni-Besteller“… :man_shrugging:t2: :upside_down_face:

Hehe, Kontext: Es gab unter Corporate Benefits 3 „Aktionsmonate“: April, Mai und Juni. Mit Juni-Besteller war eben der letzte Monat der Aktion gemeint, wofür dieser Thread hier erstellt wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

Also die letzte Aktion war Anfang Juli für 14 Tage. Da war ich dabei :octopus:

Wüsste nichts von einer Juli-Aktion. Dachte, du hättest auch Mitte Juni bestellt?

1 „Gefällt mir“

Bin ich bescheuert oder was… Ignoriert meinen post davor. Ich hab Anfang Juni natürlich bestellt… . Sorry, neues Rezept…

Heute ist mein EDD vom 2.1. auf 15.12. gesprungen :partying_face:
checkt mal eure Metadaten im Laufe der nächsten Tage @kihtrak @Alterverwalter @_Polestarter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich (als Barzahler) bestätigen. Eben EDD von 2.1. auf 15.12.
Deine und meine Daten laufen seit Wochen praktisch parallel :slightly_smiling_face:

Metadatenversion jetzt 31 und zum ersten mal wird auf der Bestellungs-Details-Seite Dezember statt Januar angezeigt. Nur unter bestätigte Bestellungen steht immer noch Januar 2023.

Und wohlwissend, dass Flotten/Leasingkunden das so nicht sehen:
Proformarechnung nochmal downgeloaded. Vorher Voraussichtliches Lieferdatum 19.12., jetzt 01.12.
Die werden es doch nicht etwa doch auf die Morning Lily geschafft haben?

2 „Gefällt mir“

Same hier :slight_smile: :raised_hands: 202020

Bei mir auch 2.1 auf 15.12 :slight_smile: Es wird jetzt Dezember, statt Januar angezeigt

Das sind ja gute Nachrichten zum Wochenstart. Kann ich bestätigen, bei mir jetzt ebenfalls 15.12. und folgerichtig Dezember als angezeigter Liefermonat in der App und auf der Homepage!
@Sipple super, vielen Dank für die Zusatzinfo!!

Mal sehen wer der erste der Mitte-Dezember Leute ist, der die „In See gestochen“ Mail erhält.