Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Belassen wir es dabei. Kann die Naivität absolut nicht verstehen, nicht mehr.

Gibt’s noch Berliner ohne Termin?

Stimmt:

So., 23. Okt., 14:11 :smiley:

Ja hier ist ein Berliner ohne Termin…und ohne EDD.
Zulassung ist auch noch nicht erfolgt.

1 „Gefällt mir“

Habe vor einigen Tagen den PS Support per Mail kontaktiert und gefragt, wo sich mein PS befindet und wann ich mit einer Lieferung/ Übergabe rechnen kann. Und wann mein Fahrzeug zugelassen wird.
Bis heute Vormittag keine Rückmeldung erhalten, erneut im Chat nachgefragt und mir wurde eine Antwort für heute zugesichert.
Diese Antwort kam gerade per Mail:
…tut mir leid, aber die zuständigen Kollegen sind heute nicht im Haus. Daher kann ich ihnen die Fragen nicht beantworten.

Es ist einfach nur noch traurig!

Gut :stuck_out_tongue:ich habe zu spät geschrieben… Mail kam um 19uhr.
Folgendes :Auto ist noch nicht beim Händler aber schon zugelassen.
Habe heute gleich wegen der Zulassung Bescheinigung gefragt. Weil, entweder brauche ich oder die Santander die. 10 Minuten später war sie da. Also über speed kann man nicht meckern. Die sind fix.

Nachdem mich heute der Space München wohl nicht mehr anrufen wird, habe ich mir den Fahrzeugschein von Speed schicken lassen.
Kann ich wenigstens die THQ Quote beantragen, bevor die Erlöse noch weiter sinken =)

Das ist recht egal, weil das die Behörde erst in 3 Monaten bearbeitet.

Vorsicht, in einem anderen Thread hat sich gezeigt, dass man seinen Umweltbonus gefährden kann, wenn man zuerst die THG-Quote beantragt :sweat_smile: Habe leider grade keinen Link zur Hand.

OK, muss ich mich mal informieren, danke.

Hallo,
ich habe mir gerade nochmal meinen Leasingvertrag der SANTANDER angesehen und haben keinen verbindlichen/ unverbindlichen Liefertermin finden könnnen.
Ist das bei euch auch so oder finde ich ihn einfach nicht?

Irgendwo gab es ein Datum, dass sich auf die Zahlung durch Santander bezog. Aber ein Lieferdatum wurde uns soweit ich weiß nie mitgeteilt. Lediglich auf der Website vom MiAu wurde mit 4-6 Monate geworben.

Das ist irgendwie schlecht, denn so haben wir keinen Anpsruch auf Lieferung/ Übergabe noch in 2022, damit könnte sich Santander beliebig Zeit lassen.

Es gab und wird nie ein garantiertes Lieferdatum geben, aus nachvollziehbaren Gründen. Ich bin allerdings mittlerweile auch mehr als skeptisch, dass das mit der vollen Förderung noch funktioniert, selbst wenn das Auto noch zeitnah zugelassen werden sollte. Ich selbst habe auf meine E-Mail diesbezüglich nie eine Antwort bekommen - übrigens auch eine belastbare Bestätigung des Services nicht, immer nur die allgemein gehaltenen und zT widersprüchlichen E-Mails, die andere hier auch im mehr oder weniger gleichen Wortlaut erhalten haben.
Hat eigentlich wer von den am Ende 15.12.-EDDlern wieder irgendein Update/EDD erhalten seit es rausgeflogen ist? Oder nochmal was von Speed? @kihtrak @Alterverwalter @_Polestarter

Nein, EDD ist und bleibt leer.

Ich möchte auch keinen verbindlichen Termin, aber ein unverbindlicher wäre schon wünschenswert gewesen.
Somit haben wir (oder ich zumindest) ja nichts in der Hand um den Leasinggeber in Verzug zu setzen und das ärgert mich nun mehr und mehr.
Mein EDD war 3.11. und ist seit dem leer. Niemand kann mir mitteilen wo sich das Fahrzeug befindet und wann es übergeben wird.

Kein EDD Update bei mir auch. Ist immernoch leer.

Ich schrieb an Santander und erhielt wie üblich keine Antwort. Ich wandte mich erneut an MiAu, und in der letzten E-Mail wurde mir versichert, dass sich Santander um den Fall kümmere und ich mir keine Sorgen machen müsse. Ich weiß allerdings nicht, ob das vor Gericht Bestand haben würde :wink:

Und genau das ist der Punkt: Ich mache mir keine Sorgen, dass Santander den Antrag stellt, sondern wann. Das ist das Problem, und nichts anderes. Darum gehen sämtliche Anfragen, von dir, mir, und all den anderen hier. Und darauf gab es nie eine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Und ich mache mir um beides weniger Sorgen, sondern vor allem darum, dass sie den Antrag richtig stellen. Wir haben jetzt so oft versucht auf den Fehler hinzuweisen und es wurde ja auch quasi zugegeben, dass der Grundbetrag falsch ist. Aber darauf eingegangen wurde quasi nicht. Bzw. wurde nich ordentlich kommuniziert, wie darauf eingegangen wurde…

Wir müssen schauen ob wir Nächte Woche eine Antwort bekommen…

In dem E-Mail-Austausch ging es darum, dass Santander Bafa schon im Dezember beantragt, um die vollen 6000 € zu erhalten. Ich habe auch versucht, bei MiAu nach der von Polestar ausgestellten Rechnung zu fragen, und das war die letzte (edit) Antwort, die ich erhielt.
@Niko92 Hattest du Glück mit Polestar bezüglich der Rechnung?