Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Draussen und Tefgefrohren ist meine ich ,ne Frechheit.
Kollege hat Freitag bei München einen Cupra Hybrid geholt 5 Liter Sprit waren drinnen Batterie nicht geladen. Auch ne Frechheit.

War bei meinem Leon Hybrid auch so. Tank ok, aber wenigstens die Batterie hätten sie für 4€ aufladen können….

Interessant. Übernahme 18.11 bis jetzt noch nichts abgebucht oder vorgemerkt


Kann am Tablet gerade nicht schwärzen, daher nur abgeschnitten.

Ohne mein Zutun kam eben diese Mail von Santander. Werde es wohl riskieren… und nichts tun.

Das habe ich auch gerade bekommen… Nachdem ich die Service gekündigt und eine Bestätigung von Santander bekommen habe. :rage:
Ich habe die Bafa selbst beantragt und hoffe, dass das nicht alles vermasselt.

Ich hab nix von Santander und Antworten bekomme ich seit über 2 Wochen auch nicht mehr. Absoluter schmutzverein.

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch ne Zeit lang. Dachte schon immer die ignorieren mich.

Die selbe Mail habe ich auch bekommen. Damit wurde die Galgenfrist gewahrt und ich lasse die Dinge ihren Gang gehen.

Und wer kennt ihn nicht, den „Regalfall“ :upside_down_face:

Tja aber ich bekomme ja nichtmal diese Mail…

1 „Gefällt mir“

Jauuu habe die Mail auch nicht bekommen und ebenfalls seit über 1 Woche Funkstille trotz all den Versprechen. Weis nicht ob ich ausrasten soll Oder einfach es so hinnehme. Ebenfalls ist bei mir keine Rate oder sonst was abgebucht worden obwohl das bei Leiten der Fall ist die Ihr Fzg nach mir abgeholt haben…

Drecksladen, sorry.

1 „Gefällt mir“

Hab die mail und hab das Auto NOCH NICHT. Verstehe die Mail auch eher so, dass vor allem die Leute die Mail bekommen, die das Auto noch nicht haben, weil bei den anderen davon ausgegangen wird, das der übliche Weg ohnehin ausreichend ist…?

Und im Gegensatz zu euch hab ich die Mail nicht bekommen (den Service hatte ich aber auch schon vor ein paar Wochen gekündigt und selbst BAFA beantragt)…

… Stattdessen kam heute einen Brief mit den genauen Konditionen und Daten zu meinem Leasing. Auch war die Rede von der Fälligkeit der ersten Rate am 01.12., abgebucht ist aber trotzdem noch nichts. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Und immer noch die große Frage: Wo ist das Problem? Warum nicht einfach, transparent und für alle? Warum biete ich einen „Service“ an, der denjenigen, denen er nützen soll, unendlich viel mehr Kopfzerbrechen bereitet als wenn sie einfach selbst beantragen und gut? Warum kann man keine korrigierte Kalkulation bereitstellen? Warum ignoriert man sämtliche Anfragen dazu, bis einer Terror macht?
Vielleicht alles ganz normal bei Santander… erklären oder gar verstehen muss das aber keiner.

2 „Gefällt mir“

Heute soll eigentlich mein großer Tag sein. 14.12 wollte das Autohaus mir definitiv sagen, ob der Wagen nun auf dem Hof steht oder nicht. Bis heute hab ich extra rausgezögert, ob ich mir mit Weihnachtsgepäck und Hund die Tortur 5h Zugfahrt quer durch Deutschland antue.

Eben rufe ich Polestar München an - „Sie sind im Space, wir haben keinen Zugriff auf die Daten, melden Sie sich bitte beim Händler“.

Händler angerufen, Kollegin die ran geht ist nicht im Polestar Team, schmeisst mich beim verbinden zum Polestar Team 3x(!) aus der Leitung. Beim 4. Versuch sagt sie mir dann etwas herablassend „Es wird sich jmd vom Polestar Team mit einer Terminvereinbarung bei mir melden“. Als ich dann meinen obigen Einwand hervorbrachte, wieso ich HEUTE die Info brauche und ja nur wissen will, ob der Wagen schon angeliefert wurde, wurde sie richtig zickig und meinte ich soll mich an Polestar wenden".

Bin echt richtig bedient und ärgere mich, dass ich beim Versuch zu stornieren nicht mehr Druck gemacht hatte. Was ein „Service“. Man bedenke: Mein Fahrzeug hätte im Oktober da sein sollen. Polestar/Santander hatten aber falsche Farbe und Akkugröße bestellt.

2 „Gefällt mir“

Kündigt den Service und lasst es euch schriftlich bestätigen. Bei mir kam nach der zweiten Mail an Santander die Bestätigung.

Und danach könnt ihr den Bafa Antrag ausfüllen und abschicken. Das ist echt kein großer act und dauert ca. 10 min (netto).

Ja, ich glaube das Problem ist nicht der BAFA Antrag selbst, sondern die falschen Papiere bei denen man befürchten muss das der Antrag abgelehnt wird…

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren, welche Unterlagen die Santander an die BAFA einsendet.
Kann das vielleicht jemand der Betroffenen in Erfahrung bringen?

und

Haben wir denn niemanden im Forum, welcher im April / Mai den ersten Schwung von Polestars über das Mitarbeiterautohaus bestellte, zudem seinen BAFA Antrag selbst gestellt und bereits eine Rückmeldung erhalten hat?
Bei mir wird es wohl erst in drei Wochen soweit sein…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal gefragt. Kann eigentlich kaum sein, das hier keiner ist der über MiAu bestellt hat und bereits BAFA beantragt hat… Hatte gestern Abend wieder nen Brandbrief geschrieben daraufhin kam von Santander die Mail nach dem Motto: Wir haben nochmal alles geprüft, sorry ja die Dokumente sind jetzt alle da und es kann sich nur noch um 1-2 Tage handeln…

Mal schauen ob das stimmt… Im Konto ist noch nichts gebucht oder vermerkt. Wenn der Vertrag tatsächlich heute/Morgen aktiviert werden soll…

Ich habe den BAFA Service über die Santander in Anspruch genommen. Vergangene Woche hatte ich über den Stand nachgefragt. Der Antrag wurde am 18.11. auf die Reise geschickt. Ich werde berichten ob alles klappt.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du zum Glück was Fristwahrung angeht aus dem Schneider. Wann hattest du das Fahrzeug übernommen?