Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Oha! Was hier alles abgegangen ist… Wie @Ixam97 habe auch ich bis jetzt keinerlei Anrufe, Mails oder Briefe in die Richtung erhalten. Nur vor ein paar Tagen der Brief mit der Kalkulation der ersten 1,5 Raten. Aber ansonsten wurde bei mir die 6k€ auch noch nicht abgebucht obwohl Bafa laut Fynn seit dem 15.12 beantragt ist.

1 „Gefällt mir“

Puh, das scheint ja hier eine NeverEnding Story zu werden.

Mein BaFa Antrag wurde am 18.11 gestellt und habe auch noch nichts wieder gehört.

Ich wünsche allen noch starke Nerven.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nix bekommen ,muss schaun die Tage bin gerade in Kassel und nicht zuhause. Mist.

Habe Fynn extra noch mal geschrieben das ich eine Bestätigung der BAFA möchte. Mir war das zu unsicher sonst. Diese Rückmeldung der BAFA ist innerhalb von 1 bis 2 Tagen da. Im Normalfall.

Das mit dem falschen Preis beim smlr hab ich ja auch. Daher hab ich entschieden das Ganze der Santander zu überlassen. Die stellen die Rechnung. Die sollen gucken dass das passt.

Nur mal so, bevor falsche Gedanken bei euch aufkommen oder hier wieder Gerüchte gestreut werden: Ihr erhaltet keine Sonderbehandlung oder sonstiges durch das Mitarbeiterautohaus!! Dieses Schreiben ging an alle Kunden raus ohne Antragsservice durch die Santander bzw. welche, wo damals nicht sofort zugesagt wurde. Wie in der Nachricht steht, darf die Nachricht ignoriert werden falls es einen nicht betrifft.
Ich habe mit dem Mitarbeiter von dort gesprochen und er hat mir dies so bestätigt. Ebenfalls ist man noch nicht mit allen Kunden durch, das wird wohl heute der Fall sein.
In diesem Sinne ein Lob an die Mitarbeiter vom Mitarbeiterautohaus, das nochmal jetzt an alle rauszusenden, egal ob Antrag schon durch oder nicht! :slight_smile:
Bei den Leuten mit Antragsservice übernimmt die Santander alles, logischerweise wird diesen Leuten so ein Schreiben nicht an die Personen gesendet wenn der Antrag übernommen wird.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls muss man nicht nach 2-3 Wochen Theater machen, wir wissen doch alle wie schnell unsere Behörden sind und der Antrag einige Wochen in Kauf nimmt bis Genehmigung und Auszahlung…
Es wäre für die Zukunft schön, wenn in Zukunft einfach mal weniger Gerüchte gestreut werden oder Leute meinen, Sie erhalten eine gesonderte Behandlung :slight_smile:
In diesem Sinne schöne Weihnachtstage an alle hier und, das in 2022 alles besser wird!
Ich schreibe hier bisher kaum aber das musste jetzt mal sein :smiley:

Nunja, dann haben sie mich aber vergessen, daher nur vereinzeltes Lob :wink:

Und: wer macht Theater?

4 „Gefällt mir“

Darum habe ich doch geschrieben, man ist nicht mit allen Kunden durch bislang aber das soll heute der Fall sein. Hast du den BAFA Antragsservice durch die Santander abgelehnt haben, solltest du dann heute eine Nachricht erhalten :slight_smile: Mein Bekannter hat ebenfalls noch nichts, daher habe ich beim Mitarbeiterautohaus angerufen. Es sind über 100 Kunden, die angeschrieben werden!

Wer Theater macht? So einige im Forum, es sind doch immer die gleichen. Ohne jetzt Namen zu nennen, ist doch offensichtlich wer hier Stimmungsmacher ist oder denkt, man hat besondere Behandlungen verdient :wink:

Na gut, dann hoffen wir das Beste.
Es ist nicht einfach über Monate hinweg nicht zu wissen, ob man die korrekten Unterlagen erhalten hat, damit die BAFA die 6.000,- Euro ausbezahlt.

Aber morgen ist Heilig Abend und es wird schon alles gut gehen =)

PS: Ich habe gerade die Kalkulation erhalten und an die BAFA weitergeleitet., super.

2 „Gefällt mir“

Na siehst du, hat doch geklappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nichts dergleichen erhalten, ich bin gespannt.

Exakt wie ichs gesagt hab.

1 „Gefällt mir“

Den Teater den wir gemacht haben war angebracht ,weil nix von alleine lief. Und wenn die Beantragung vor dem 31 nicht bei der BAFA ist gibt es auch nicht die volle Förderung.
Hier haben sich einige Jungs den A aufgerissen bis das lief. Mal zur Info.
Schöne Feiertage an alle Mitstreiter

5 „Gefällt mir“

Stand jetzt immer noch keine Mail. Ich warte jetzt aber auch nicht mehr drauf.
Wünsche euch allen schonmal ein Frohes Fest :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich auch schon mal schöne Feiertage… Bis dann

Kaum zu glauben, aber habe eben einen Anruf von einer sehr netten Dame von Polestar bekommen die unbedingt wissen wollte ob Santander das nun auf die Reihe bekommen hat und alles ok ist. War echt bemüht. Wünsche auch allen besinnliche Feiertage!

1 „Gefällt mir“

Eben kam ein Schreiben der BAFA bei mir an.

Santander hat folgende Unterlagen vergessen:
-Verbindliche Bestellung (die mitgelieferte Rechnung sei nicht richtig aufgeschlüsselt)
-Vollmacht

Na geil…

1 „Gefällt mir“

Da kommt doch richtig Freude auf zu Weihnachten. Also… Haben die quasi n Antrag nur mit dem Leasingvertrag gemacht? Ist ja n klasse Dienstleister…

1 „Gefällt mir“

Großartig … Du warst einer der ersten, der den Antragsservice genutzt hat, oder? :woozy_face: