App 3.11.0 / jetzt 3.11.1

Ab sofort wird angezeigt, wo der Polestar geparkt ist.

17 „Gefällt mir“

Nur ab P2.0? Bei mir kann er den Standort nicht identifizieren.

Wen du noch nicht P2.0 hast, vermutlich dann ja.

1 „Gefällt mir“

Habe auch noch P1.9 und so kommt die Meldung „Position unavailable“ und „Parked at -“ (alles auf Englisch, auch wenn sonst die ganze App auf deutsche Infos ausgibt; Android Smartphone), also vermutlich P2.0 notwendig auf Fahrzeugseite.

Ich denke, dass die P2.0 notwendig ist. Bei mir funktioniert es einwandfrei, allerdings auch auf Englisch „Parked at" obwohl die App sonst französisch eingestellt ist. Aber damit kann ich leben …:wink:

Cool, wenn man drauf tippt kommt ne Karte und man kanns auch in Maps öffnen. Falls man man nicht mehr weiß wo man geparkt hat sicher praktisch!

Hat schon jemand ausprobiert, ob dort auch der Standort angezeigt wird, wenn jemand anderes grade mit dem Fahrzeug unterwegs ist? Also eine Art Live Tracking?

Sehr praktisch find ich. Na geht doch, so langsam kommt Schwung rein. Muss wohl meine Handy-Display-Sperre wieder aktivieren sonst ist nicht nur das Handy weg sondern der Polestar gleich mit :sweat_smile:

Auf dem iPhone habe ich noch kein update auf 3.11.0 gesehn :frowning:

Update für iOS ist auch da……und es funktioniert :+1:

Es gab doch mal ein Screenshot von der App, wo man das Ladelimit einstellen kann. Das wäre ein interessantes Feature. Ich bin enttäuscht, dass das nich da ist.

Bei mir funktioniert es auch​:+1:

TOP gute Idee, auch mal Lob an Polestar!

6 „Gefällt mir“

Ich habe P2.0 und bei mir wird es nicht angezeigt.

Genau das ist schon länger möglich und funktioniert sogar. :grin: :+1:

Das Ladelimit (%) lässt sich nicht einstellen, nur die Ladeleistung (A), oder?

Genial, darauf habe ich echt lange gewartet!
Für Laternenparker in der großen Stadt ideal, gerade wenn es mehrere Fahrer gibt.
:heart_eyes:

Leider geht dann die Karte NUR in Google Maps auf.
Anstatt einfach die Standard API zu nehmen, die dann die Default Karten App öffnet… Haben Sie es auf Google Maps hard coded.

Wenn ich jetzt noch eine Push Nachricht bekommen wenn die Alarmanlage an geht wäre ich froh.

1 „Gefällt mir“

ich denke das geht immer noch nicht.

Eine schöne neue Funktion und wirklich hilfreich finde ich. Allerdings wäre es auch schön, wenn man gefragt würde ob man die Position des Autos wirklich mit Google teilen möchte. Das ist während der Navigation klar, aber irgendwie stört es mich schon, dass nunmehr jeder weiß wo mein Auto steht, bzw. wüsste ich gerne wie es sichergestellt ist, dass nur ich es weiß.

1 „Gefällt mir“