App 3.27.0 (iOS) / 3.27.1 (Android)

Die neue Version ist in den App-Stores vorhanden und soll zeitnah durch die Benutzenden eingespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert aber noch nicht komplett. Die Anzeige des Kontos geht z. B. zeitweise nicht.

Habe gerade ein wohl wichtiges Detail entdeckt, das zumindest für mich erklärt, warum mein altes iPhone 7 stur bei App 3.25 steckenbleibt. iPhone 7 kann nur bis iOS 15.

App 3.27 geht mit iPhones nur noch unter iOS 16 und höher:

Tjo, so werde ich gezwungen, mich vom alten Handy zu verabschieden.

Neue Version funzt tadellos… SamsungS23+ :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“

Bisschen anders ist nur der letzte Reiter. Finde den nun hübscher.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert, nur die Parkposition ist jene von vor 16 Stunden

Hi Leute, bei mir hatte es keine Account Daten gegeben. Einmal ausloggen und wieder einloggen hat das gefixt. Alles wieder wie ich es gewohnt war. :slight_smile:

Ich habe ein Ticket bei OS Support gemacht. Ich muss mir öfter aus- und einloggen um meinen Wagen und Ordern sehen zu können. Ein neuer Bug?

Ist bei mir auch so, Auto steht angeblich zu Hause und ich bin in der Arbeit. Schön wär’s. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem ¯\(ツ)
Kein Fortschritt.

Das war (hoffentlich) alles nur eine Vorbereitung für was grösseres. Auch der sich nicht aktualisierende Ladestand ist immer noch da.

Ich werde gerade GEZWUNGEN das Update zu machen, sonst geht gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Da ist doch optisch und funktionell rein NIX verändert…… Oder?

2 „Gefällt mir“

Ich würde davon ausgehen, dass eine stark überarbeitete App eine deutlich andere Versionsnummer hat, ein Update von 3.2(X) auf 3.2(X+1) ist eher ein Bugfix-Thema. Da das Update trotzdem erzwungen wird, würd ich mal davon ausgehen, dass im Backend deutlich etwas in der Kommunikation zwischen App und Server umgestellt wurde. Das ist aber nur Glaskugel, irgendwer hat bestimmt mal die Kommunikation über einen MITM-Proxy mitgeschnitten und könnte das jetzt vergleichen.

So, die App scheint größtenteils zu laufen.
Der Start ist nicht beschleunigt.
Wenn ich mein persönliches Profil (Männchen-Symbol unten rechts) antippe, bekomme ich den Hinweis, dass es ihnen leid tut, man könne mein Konto im Moment nicht laden. Unter „verwalten“ sehe ich zwar mich als Admin, aber die VIN wird nicht angezeigt. Der Chat Support weiss auch nicht weiter und hat „bei der IT ein Ticket eröffnet“…

Aber in dem Gebrauch. Swipen zeischen den 4 Themen ist nicht mehr möglich. Nur über den Ikonen unten. Leider.

Abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht?

Liegt das evtl daran

Ich hab gar nicht mitbekommen, das sich meine App upgedated hat. Läuft alles wie immer, außer dem Hinweis wie bei Polektro
„Entschuldigung, wir können ihr Konto momentan nicht laden, aber sie können ihr Fahrzeug normal benutzen“
Und der DK läuft ohne Probleme :slightly_smiling_face:

Hat nichts gebracht. Neu installiert habe ich noch nicht.

Ich glaube das die Neuigkeit in der neuen App ist das du über die App direkt die Garantieverlängerung usw dazubuchen kannst.
Ist mir jedenfalls eben erst aufgefallen unter Zubehör für meinen PS2.

Da ist ein Bug drin. Nach neu anmelden funzt alles wieder aber einige Zeit später nicht mehr. Von Neuinstallation werde ich abraten.

1 „Gefällt mir“