App 3.28.0 (iOS) / 3.28.1 (Android)

Tatsächlich ist auf dem CD ja auch kein Text „Klima“ und man versteht den Knopf trotzdem.
Spart auch einen Übersetzer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, sagen wir es mal so:
Die Launcher, so nenne ich die Erstbesteller immer, haben ein vollausgestattetes Produkt mit ALLEN Features an Board gekauft/bestellt.

Bekommen haben sie dann aber nur ~95% der angepriesenen Ausstattung und der Features.

Kein einziger von Polestar hat im Vornherein mitgeteilt, dass das Auto nicht so sein wird, wie bestellt oder das gar Features und/oder die App, etc. pp. fehlen werden.

Die Ernüchterung kam dann erst, als die ersten ihre Autos bekommen haben.
Wenn ich da an alles zurückdenke, kommt mir teils das Grausen.

Kurzum:
Toleriert wurde hier von den Kunden nie etwas, warum auch?
Man musste halt so schnell wie möglich einen -noch nicht fertigen- Model 3 Konkurrenten auf den Markt „schmeißen“.

Das bestimmte Features bis heute noch nicht vorhanden oder gar in einer ausgereiften Qualität da sind, ist eigentlich schon armselig und zugleich peinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich würde Polestar empfehlen, das einfach umzubenennen in „Offen“, „Geschlossen“.
Englisch: „Open“, „Closed“ —> und fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse in der App die Funktion, die Ladegrenze einzustellen, bilde mir aber ein, dass es die dort schon gab, oder täusche ich mich?

Nein gibts nicht. Nur Ladegeschwindigkeit in Form von Ampere

habe ich vermutlich geträumt: (Wunschtraum) :grin:

1 „Gefällt mir“

Du kannst das Laden via Timer manuell beenden.

weiß ich. Wollte nur wissen, ob ich geträumt habe. :wink:

Ne, gab es noch nie.
Ich habe das alles aber mit HA gelöst, denn bis Polestar sowas mal bringt, das kann ja keiner abwarten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.