App 3.28.0 (iOS) / 3.28.1 (Android)

Wahrscheinlich sind die nur ihrer Zeit voraus und leben schon die Abschaffung der Winter-/Sommerzeit vor, da muss halt noch die EU endlich nachziehen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy:

Auch wenn dem so wäre: es gibt hier ein etwas komplexeres Zusammenspiel von Fahrzeugsteuermodulen, Cloud und App. Und da kann ich mir so einige Fehlerquellen vorstellen. Ich rufe gern auch nochmal die Klimatimer in Erinnerung, die bei jeder Zeitumstellung durcheinander waren (sind?). Aber wir reden über eine Blackbox und mit viel Spekulatius, also hoffentlich wird der Bug schnell gelöst.

Waren sie bei mir diesmal wieder.

Ziemlich blöd das Polestar das nach 3 Jahren noch immer nicht auf die Reihe hat.

Wäre Polestar halbwegs innovativ, würden sie an dem Zeitumstellungsproblem nicht schon seit Beginn an rummachen…

Die sind nicht fähig, die App bzw. Klimatimer einfach mit der automatischen Zeitumstellung im Auto (CD) zu sychronisieren und das ist echt armseelig…

1 „Gefällt mir“

Bei mir LRDM 2023 hat die Zeitumstellung problemlos in der App (Android, Vers 3.28.1) geklappt.
Klimatimer läuft.

1 „Gefällt mir“

Die Aktualisierung des SoC beim Laden und allgemein die Anzeigen der Daten sind bei mir wieder sehr träge geworden. Beim Laden dauert es bestimmt 10 Sek. bis zum aktuellen SoC.

Keine Änderung bei mir, alles wirklich bestens.

Auch so, alles bestens :wink: :sweat_smile:

Hat sich der Praktikant wieder einen Spaß erlaubt?!:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir just eben auch aufgefallen :clown_face:

Ich hätte auch gerne was von dem, was die trinken oder rauchen…

= Hanftee (kann man trinken und rauchen)

Habe ich mir das doch nicht eingebildet :man_facepalming:

Auch in der niederländischen Version die gleiche komische Änderung. Vielleicht eine Vorbereitung auf neue Funktionalität?

1 „Gefällt mir“

Exterieur sind dann wohl Türen, Fenster und vielleicht auch der Kofferraum?
Dafür haben sie halt noch keinen Oberbegriff gefunden.

Hach ja, öfter mal was Neues.

Exterieur bezeichnet lt. Wikipedia die Karosserie. Die will ich eigentlich nicht öffnen :roll_eyes:
KI oder Praktikant am Werk ?!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was stand denn da vorher?