App Polestar Charge (vorher PlugSurfing Polestar Edition)

Bei mir auf dem iPhone gab es gerade ein Update der Plugsurfing App mit neuem Namen Polestar Charge. Mein Restguthaben wurde übernommen. Laden kostet scheinbar 0,79€.
Es gibt ein Abo für 3,99€ im Monat. Dafür gibt es 30% Rabatt bei einigen Anbietern.


IMG_5964

3 „Gefällt mir“

War das vorher die plugsurfing polestar edition app oder die originale plugsurfing app?

Die Polestar Edition

Sind auf den ersten Blick wieder die selben Preise 59ct AC oder DC Normal. 79ct ionity, ewe,… nur eben bei vier Anbietern die Möglichkeit eines Nachlasses mit Grundgebühr.

Man kann den Filter, was angezeigt werden soll, auch genau auf diese Anbieter einstellen. Das finde ich gut.

Für 30% Nachlass auf den Apothekenpreis von 79ct/kWh lohnt sich aber doch kaum ein Abo egal wie billig.

Das sind 55,3ct/kWh

3 „Gefällt mir“

Egal ob günstig oder teuer:

Wieso zur Hölle kommuniziert Polestar das schon wieder nicht.

7 „Gefällt mir“

Deshalb ist das Logo der App auch gelb statt grün :thinking::wink:

Leider sind alle der Anbieter die man „günstiger“ haben kann bei 79 ct… also dann 55ct. Tja schade, war klar das es nichts vernünftiges für Deutschland wird.

1 „Gefällt mir“

Android dito.

Also ich habe aktuell z. B. Ionity bei 69ct.


Ebenso fastned:

Kein Wunder, das PS das nicht groß ankündigt :face_vomiting:

Zumindest ist das Guthaben noch da, das werde ich auf der nächsten Urlaubsfahrt verladen und dann fliegt die App runter.

Kann ich das Guthaben auch für das Abo nutzen?

1 „Gefällt mir“

Es geht aber nicht um die Ionity App sondern Polestar Charge. Die sind von Haus aus erstmal direkt teurer:
Nicht immer alles durcheinander schmeissen ;).

Naja, die Polestar-Plaque-neue-App und EnBW werden bestimmt keine Freunde: 0,96€ ist mal stattlich, und es gibt da keinen Rabatt mit Abo.

Immerhin ist das Abo monatlich kündbar.
Hoffentlich kommt noch ARAL dazu, das wäre zumindest in :d: sehr gut.

Warten wir mal die offizielle Verlautbarung der Marketing-Abteilung ab. Die wird ja dann wohl morgen kommen. Bestimmt war der Praktikant nur zu früh in den App-Stores.

Bei mir zeigt es wieder die IONITY-Vergünstigungen an, wie im Januar? Auf anderen Screenshots sehe ich diese nicht, warum ist das so?


Von wegen 3.99… 13.99!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schon unverschämt.

5 „Gefällt mir“

Autsch!!! Das ist fies kommuniziert.

3 „Gefällt mir“

Das Abo kostet im 1. Monat 3,99€, danach 13,99€

…ups 2ter

2 „Gefällt mir“

Auch interessant, dass die MY24 82KWh Modelle nicht auswählbar sind …

1 „Gefällt mir“

Ist das eigfntlich dann ein Kalendermonat oder 4 Wochen?
Bei 13,99 aber eigentlich auch schon egal für mich als Wenigfahrer. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“