App Polestar Charge (vorher PlugSurfing Polestar Edition)

Da gab‘s ne Extraportion Klarlack zum Frühstück. Was sind denn das für Preise. :man_facepalming:

Edit: Entgegen meiner ersten Befürchtungen scheint der Vorteilstarif (unter den bekannten Bedingungen von Bestell- und Lieferdatum) von 0,35€ auch in dieser App noch hinterlegt zu sein. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso ich das Modell und Modelljahr auswählen musste, wenn die VIN noch in der App hinterlegt ist. Ansonsten bleibt meine ursprüngliche Aussage bestehen:
IMG_5366

Edit 2: Das ist ja im der Tat weiterhin in Kooperation mit Plugsurfing, App-Version und Preise (ohne abo) exakt gleich.

1 „Gefällt mir“

Da fahre ich auf Langstrecke mit Tesla günstiger

Hier stand mist ;). Bitte ignorieren.

Ich nutze die App nicht mehr…die sind ja bekloppt…nur noch Zuhause laden… :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Update der App geladen und installiert, Kreditkarte und Profil Angaben noch da, Polestar’s Ladekarte ist aber weg („keine Ladekarte“), müsste also neu eingegeben werden…habe grad keine Lust zum Auto zu laufen…ist das der „Hinweis“ , dass damit unsere Beziehung wohl doch besser beendet werden sollte :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Das war es dann wohl mit plugsurfing, Tesla und fastned freuen sich über einen neuen Kunden. Für einen Aprilscherz eigentlich noch zu früh…

3 „Gefällt mir“

Bei mir taucht der Vorteilstarif aktuell noch nicht auf.
Auslieferung war am 17.11.2023, sehe 0,79€/kWh

Doch das sind die mit nutzbarer kapa von 79kwh
ab 2023 bis aktuell

Bei mir ist die Ladekarte noch da:

Was macht eigentlich Volvo?

Was regt ihr euch auf? Die denken einfach weiter und wollen den Ladesäulen-Run vermeiden →
image

Übrigens lässt sich jetzt ja auch wieder die App von Plugsurfing installieren, wird nur keinen Mehrwert ergeben. Um Preise zu sehen, müsste man sich registrieren und dazu fehlt mir die Lust

Was hat Fastned für Konditionen?

Das da:

https://www.volvocars.com/de/support/latest-information/article/485a2713efaaa6d4c0a801512cb46b60

Die Preise sind exakt gleich, Plugsurfing bietet mur nicht den Abo-Tarif für läppische 13,99€ an, der dann bei ein paar Anbietern Rabatte gibt. Es sind dann also zB 0,79€ an Ionity.

adhoc 0,69 statt 0,79 mit plugsurfing

Vielleicht ist sie mit Aktivierung 06/2021 zu alt :roll_eyes: :joy: :innocent:

Aber bei Ionity direkt zahlst Du -,69 und gegen mtl 5,99 € zahlst Du -,49€. Aber für mich ist in Urlaubsmonaten Das Tesla-Abo preiswerter, auch wenn ich Musk nicht unbedingt unterstützen will.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend, wie konsistent das Erlebnis über User hinweg so in den Apps ist.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Strategie nicht. Hätten sie uns mitgeteilt, es gibt ab sofort kein Angebot mehr, wäre es OK gewesen.
So aber hat man das Gefühl, sie kennen die günstigeren Alternativen nicht und es ist ihnen egal, was der Kunde denkt.

5 „Gefällt mir“