App Version 4.10.0 (Android/iOS)

Das wäre dann wieder mal arg im Widerspruch zur Beschreibung der neuen Version…denn da wird P3.X.X als Voraussetzung genannt.

Wundert Dich das wirklich?

waere zumindest denn ein winziger Lichtblick und Entschaedigung fuer das unsaeglich SW-Release 3.x.x … ich aergere mich fast taeglich, dieses SW-Release angestossen zu haben… :face_with_symbols_over_mouth:

Gibt bestimmt morgen eine 4.10.1 - Polestar ist im Akkuverbrauch wieder unter den Top 3:

…und die war nur kurz im Vordergrund um das tolle neue Ladelimit zu sehen​:joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht unter Android :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sowas von Weihnachten. Unglaublich :+1:

Ich habe nur genießbare Äpfel, andere kommen mir nicht ins Haus :house_with_garden::grin:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Bei mir (Pixel 7a) unter 1%. Musste ganz schön weit runter scrollen in der Liste…

unter iOS 17.5.1 - iPhone11 auch kein erhöhter Stromverbrauch erkennbar

Ein klein wenig, ja…ich glaube halt immer noch ( :shushing_face:) an das Gute im Menschen und an kleine, aber stetige Verbesserungen :speak_no_evil: :joy:

Klopf auf Holz - ich zähle zu den „Glücklichen“, bei denen P3.0.3 (weiter ging’s ja via OTA nicht) ohne all die beschriebenen Probleme läuft - oder aber ich bin zu naïv bzw. konnte in meinem Auto-Alltag bis jetzt noch nichts Störendes feststellen.

Aber zurück zum Thema hier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

was fuer ein Glueck, dass sie fuer Textanpassungen die App. nicht updaten muessen…

Wie waere es mit:
Ladelimit und Leistungsbegrenzung festlegen

Stimmt, ‚Amperes‘ wäre korrekt :rofl:

Typische KI Fehlleistung? Oder arbeiten an den Übersetzungen und Lokalisierungen tatsächlich noch kundige Menschen aus Fleisch und Blut? Ich könnte Beispiele aus meinem Arbeitsumfeld auflisten, die mindestens so „erheiternd“ sind…

Mmhhhh… ich habe lange im medizinisch-technischen Bereich gearbeitet. Da war es tatsaechlich so, dass sich eine ganze Abteilung mit der Uebersetzung der TextStrings fuer die GUIs beschaeftigt hat - War schon recht sensibel und da ging es im Detail darum, wie die Texte und Buttons der Entwickler vom User interpretiert werden (koennten).

Aber wegen der ‚Ampere‘ wird sicher keiner gegen einen Baum fahren… oder vielleicht eben doch wegen der aus Verwunderung und Unglaeubigkeit resultierenden Ablenkung :rofl:

Würde jetzt eher auf Strombegrenzung tippen :wink:
(Sorry für den Klugscheisser, ich weiss dass Diskussionen über falsche Einheiten manchmal nerven, aber das musste jetzt sein… :roll_eyes:)

3 „Gefällt mir“

Ja ich habe noch 4.9 und sowohl die neue Kachel und das Ladelimit sind spontan aufgetaucht. Meine Version ist 4.9.0 (9210)

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich auch erst gedacht… aber tatsaechlich stellst Du hier ueber den Strom die Leistung in kW ein

Also ich finde, Leistungsbegrenzung passt besser :grin:

Und ich dachte kurz wir hätten heute den 01. April :smiley:

@WFS Hi Walter, bei mir auch weiterhin alles ziemlich gut, ausser der Klimaregelung und die Klangregelung des HK-System. Und natürlich die LIM/CC/ACC Regelung. Aber das juckt mir ja eh nicht mehr. :stuck_out_tongue_winking_eye: