App Version 4.10.0 (Android/iOS)

Neue Version in den App-Stores:

Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Klickt man oben auf die Sechskantschraube, kann man sogar einstellen was passiert, wenn man einfach auf die Kachel klickt. Hat man also z.B. die Funktion ausgewählt, dass das Ladelimit geändert wird beim Tippen auf die Kachel, so schaltet man die aktivierten Ladelimits der Reihe nach durch (40% → 50% → 60% → … → 100% → 40%)


Ob wir Polestar mal ein paar Weihnachtsplätzchen schicken als Dankeschön?

38 „Gefällt mir“

also wenn die Anpassung des Limits nun auch noch zuverlässig funktioniert, hat die App nun alles, was ich benötige :partying_face:

Nachtrag: Zu früh gefreut … ich hab ja noch 2.14.3 :sob:

Man kann sogar einstellen, was passiert, wenn man auf die Kachel klickt. Ladetimer oder Limit und sogar welche Limits. Das kann ich echt nur Loben!

7 „Gefällt mir“

Damit kommen all jene mit P2.X.X jetzt in einen Gewissenskonflikt, die am liebsten auf jegliche Software-Updates im Fahrzeug verzichten woll(t)en - und umgekehrt ist Polestar gefordert, ein funktionierendes P3.X.X via OTA auszurollen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wieso? Dann gilt die Funktion halt nur für P3 und P4 :wink:
Um Ausreden waren die noch nie verlegen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt…und das MY25 des P2 wird auch gleich wieder auf Eis gelegt und der Verkauf beendet… :clown_face:

krass, heute muss Weihnachten und Geburtstag zugleich sein…

@Enso Ja Markus, In der Tat Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Wir mit unseren P4 Bestellungen haben gut reden.

Aber mit diesem Feature bin ich mit der App jetzt dann auch echt zufrieden. Nur remote Einparken fehlt noch. :grin:

Also in der Skoda-App kann man auch noch den Ladevorgang pausieren (starten/stoppen) - aber das Ladelimit verdient echt einen :+1:.

1 „Gefällt mir“

geht hier auch als Workaround → Lade-Timer :wink:

Jetzt mit LaLi noch einfacher.

Es gibt auch eine neue Animation, wenn die Werte mit dem Auto synchronisiert werden: Erst die drehenden Pfeile (Sync mit dem Server?), dann kurz ein Auto mit Sync-Symbol.

Funktioniert übrigens auch schon unter 4.9.

2 „Gefällt mir“

unsere Gebete wurden erhört!

Wenn das noch ordentlich funktioniert, sage ich nur :+1::+1::+1::+1:

Freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch Klimaanlage länger als 30 Minuten und mit Wunsch Temperatur …

4 „Gefällt mir“

Ob man das Ladelimit auch während des aktiven Ladevorgangs anpassen kann?

Ja, gerade getestet und er rechnet dann eine neue Endzeit aus (ob die stimmt, sei mal dahingestellt)

3 „Gefällt mir“

Und Benachrichtigung von der Alarmanlage.

2 „Gefällt mir“

Lt. Telegram-Kanal soll es auch mit P2.14.4 gehen.
image
Also scheint es wohl die ganze Zeit vorbereitet gesesen zu sein, nur das Backand war nicht bereit.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass mit 4.10 dann die Kachel (tippen für Funktion) geändert wurde.
Oder geht das in 4.9 auch schon?

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe zumindest nichts mit 2.14.3.