App Version 4.12.0 verfügbar (iOS und Android)

Es gibt eine neue Version der Polestar App…und damit eine zusätzliche Funktion „Fahrzeugstatus“ (und ja, ich habe meinen Servicetermin schon vereinbart :wink:)

4 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

und wieder keine Push-Nachrichten für iOS für Ladevorgänge, Alarmanlage… oder eben wenn ein Licht defekt sein sollte.
Wozu braucht man das in den Tiefen der App, wenn mich die App nicht daraufhinweist?

Die Priorisierung bei der Entwicklung ist echt „erstaunlich“.

Was jemand, was unter „Flüssigkeiten“ zu verstehen ist? Hat der Tank für die Scheibenwischanlage einen Sensor?

Tippe mal auf das Wort „Flüssigkeiten“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schoen - es geht voran!

Fuer mich aber immer noch mehr als unverstaendlich… warum ist die App-Sprache einzig und allein mit der Region verknuepft?!? Das ist eine unverstaendliche Design-Entscheidung, welche die freie Wahl der Sprache effektiv unterbindet!

Was sind „Glühbirnen“? :laughing:
An der Übersetzung müssen die immer noch arbeiten :grin:.

Das haben sie schon gemerkt - bei mir steht Leuchtmittel :sweat_smile:

Android ist halt etwas von gestern. Bei iOS gibt es schon LED-Leuchtmittel… :rofl:

Nee echt… bei mir gibt es bisher nur LED-Tagfahrleuchten… :sweat_smile:

Aber mal Scherz beiseite… das sollte Backend-Abhaengig sein und davon, in welchem Cluster man haengt…

Zu früh gefreut :stuck_out_tongue_winking_eye: Bei Android auch… Die scheinen das im Backend gefixt zu haben.

Wascherflüssigkeit? :thinking:

(vermutlich ist die Flüssigkeit für die Scheibenwischer gemeint…)

Nice. Geht doch mit nützlichen und ja auch coolen Funktionen, Polestar :ok_hand:

Scheibenwischwasser ist ja auch wieder eins von diesen unmoeglichen deutschen Woertern :crazy_face:

Da geht mir ein :bulb: auf

Ein Leuchtmittel? :wink:

2 „Gefällt mir“

Verbrauch letzte Fahrt fehlt immer noch.

Nicht überall…darum nicht bei mir (Android), sieht immer noch gleich aus wie ganz oben gepostet

By the way: „Glühbirnen“ heissen heute eigentlich „Leuchmittel“, da selten noch was glüht :joy:

Interessant. Evtl. einmal App beenden und Cache leeren?