App Version 4.13.x ist verfügbar

Meinst du das Blau wie bei mir, oder das Orange bei den iOS-Nutzern?

Oder tatsächlich nur der Dark Mode?

Das Widget passt sich bei mir ganz automatisch dem Farbthema des Launchers an, das gilt für die Farben wie auch den Dark-Mode. Eingestellt habe ich da nix.



1 „Gefällt mir“

So wie das untere bei Dir. Ich nenne das „weiß“ :wink:



Moin Harvey,
unter „Einstellungen“, „Hintergrund und Stil“, „Systemfarbschema dunkel“ wählen, das wars :wink:
Alles am Handy.
Der automatischer Darkmode geht bei mir auch nicht, oder ich hab die passende Einstellung noch nicht gefunden? :thinking:

ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht… unter „Systemfarbschema“ „automatisch“ wählen dann geht das auch wie bei den Anderen.

man, ich werd doch alt :rofl:

Gibt’s bei mir unter „Hintergrund und Stil“ nicht aber ich will auch gar keinen ständigen Darkmode. Danke euch. Ist auch latte, das ging vorher ohne Widget und geht auch jetzt …

Nicht Hintergrund. „Anzeige“ in den Einstellungen.
Da gibt es Hell und Dunkel. Schalt da mal hin und her.
Ich hab zwar nur ein S21+, aber zumindest die Grundfarbe klappt
Dafür schneidet er mir bei einem Raster Höhe die Schrift unten ab und es geht kein farblich abgesetzter Ladzustandsbalken mehr.

Ahem, der Pöbel hat gerade die Widgets auf iPhone für PS2 (Modell 2022) installiert. Vielen Dank für die Infos, wußte bis gerade nicht dass es die Funktion gibt.
Liebe Grüße

Kann es sein, dass die Widget‘s auf IOS 18.0.1 noch nicht verfügbar sind?

App und Iphone sind auf dem aktuellsten stand und ich kann keine Widgets hinterlegen…

bei mir funktioniert es

Ja, habe ich ja auch gemacht, danke Namensvetter!
Geht, aber ich will ja nicht nur dunkel. In den anderen Widgets auf meinem Startbildschirm klickst du „Einstellungen“ (also im Widget selber) und kannst die Farb-Temperatur dann einstellen. Bei dem PS-Widget kannste beim Klick auf „Einstellungen“ nur das Vehicle immer wieder auswählen.
Was solls, ich liebe unsere Autos und die Company bleibt doof :melting_face:

Beim Widget (unter Android) bin ich wirklich zwiegespalten.
Schön mit einem Blick den SoC zu sehen, doof aber, dass um die Ladezeit lesen zu können das Widget sehr groß gezogen werden muss.
Doof deshalb, weil ich mit meinen Wurstfingern immer unbeabsichtigt darauf tappe und sich dann die App öffnet. Muss ich dann erst wieder wegwischen, wollte ja was ganz anderes. Kann man das irgendwo abstellen?

nach update musste ich mich neu anmelden und kann trotzdem nicht auf das auto zugreifen , da ich nun erst noch das Smartphone mit dem Auto koppeln soll - das musste man doch sonst nicht um die App (ohne DK) zu nutzen, oder?
Zum koppeln würde ich nämlich alle 3 Schlüssel brauchen … ich hab aber nur noch 2 …
Schade jetzt kann ich die App nicht mehr verweden - hat jemand eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Evtl. man den DK in den Einstellungen deaktivieren?

Eben auf 4.13.1 für iOS aktualisiert.

Jetzt zeigt das Widget nicht mehr die Sekunden sondern die Uhrzeit an, wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat.

Wenn du einen verloren hast, dann muss den Schlüssel die Werkstatt im Fahrzeug austragen.

Und beim Laden spricht das Widget auf einmal Englisch: “completes at 8:29”
Das löst das Problem der nicht sichtbaren Uhrzeit, aber das war bei der niederländischen Version gar nicht der Fall. Da wurde der Satz nicht abgeschnitten. Also vermutlich haben jetzt alle englischen Text?

Bei mir ist es weiterhin auf Deutsch. Ich hatte aber bereits bevor dem .1 update zwischendurch den Text auf Englisch (auch beim laden). Beim nächsten aktualisieren des Widgets war es aber wieder auf Deutsch.

Hab nur ich Post im Posteingang in der App oder ist das noch keinem aufgefallen?
Hatte ich diese Funktion etwa verschlafen?

Die Nachricht kam erst heute. Der Posteingang mit dem Vorletzten Update.

Edit: Die Nachricht in Posteingang wird ca 5 Sekunden angezeigt, danach erscheint ein sehr aufgeregter Lade“balken“ und nichts passiert dann weiter.