App-Version 4.20.0

Guten Morgen zusammen,

die neue Version steht nun als Update bereit

Release Notes:

Polestar 4 users can now flash the lights or trigger lights & horn to locate their car when needed. You can also customise the tile action on your car control home screen for quick access.

We are constantly making improvements to the Polestar app, with a focus on performance and stability. This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

Cool, die Licht & Hupen Funktion hatte ich mir letztens erst gewünscht in einem Gespräch mit einem Kumpel. In der Volvo App gibt es diese Funktion ja schon etwas länger. Hoffe das kommt bald auch für den :ps3:
Kofferraum und vielleicht auch Fenster öffnen und schließen, fände ich auch super.

2 „Gefällt mir“

Der Abschnitt „Eigentümererlebnis optimieren“ scheint auch neu zu sein.

Diese Prioritätensetzung will mir einfach nicht einleuchten.

Jetzt lasse ich mein Auto aus der Ferne blinken und hupen.
Aber die Stromstärke kann ich immer noch nicht in der App verändern.
Ich habe in der App immer noch keine Langzeit-Daten, obwohl die da von einem „Fahrtenbuch“ reden.
Ich kann immer noch keine Klimatimer in der App neu setzen oder editieren (nur ein- oder ausschalten, wenn es einen Timer gibt).

Aber hupen geht.
Fantastisch!

6 „Gefällt mir“

Da kann man endlich mit den Teslas um die Wette hupen und blinken :wink:

Hallo

Wie soll das funktionieren?

VG

Das Widget (unter Android) würde auch etwas umgestaltet

Wie sieht’s jetzt bei denen aus, wo es immer nicht 100%ig gepasst hat? :thinking:

Bei mir sind die Buttons jetzt ganz weg :rofl:
Auch nach Entfernen und neu Hinzufügen und halber Bildschirmgröße :man_facepalming:
(Und korrekten Einstellungen)

Hatten wir diese Option bereits in einer früheren Version der App für den Polestar 2: „Verriegelt mit reduziertem Alarm“?

Dann wäre mir das entgangen…:thinking::wink:

Das gab es schon vorher. Bei mir ist jetzt urplötzlich die Positionsangabe ‚ausgeschaltet‘. Es erscheint eine Melding dass das Teilen der Position im aktiven Profil ausgeschaltet sei. Ich wusste gar nicht dass es diese Möglichkeit gibt ? Interessanterweise zeigt das Widget nach wie vor die aktuelle Position an.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir gerade auch so, ohne dass ich irgendetwas verändert habe, denke, dass heilt sich selber

2 „Gefällt mir“

Einmal die App wirklich beenden, danach gibt es auch wieder Position.

3 „Gefällt mir“

Danke, hat sich tatsächlich nach einem Neustart erledigt. Mal wieder eine dieser kleinen Software-Macken die man bei Polestar lernt zu ignorieren…

Das Problem habe ich auch.

Und nach der nächsten Fahrt ist das Problem gleich wieder da…

Bei mir wird die Position wiederholt nicht angezeigt („Position Deaktiviert“). Auch wird nicht angezeigt, dass der Wagen gerade bewegt wird.

Die drei kleinen Punkte auf der Positionskachel drücken, dann kommt man zu einem Pop-up, wo man Licht oder Licht und Hupe auslösen kann. Funktioniert prima…:nerd_face:!

Auch ohne Fahrt, einfach über Nacht. Beenden der App und Neustart bringt die Position zwar zurück, aber da ich das Auto nicht bewegt habe, kann ich nicht sagen, ob es die aktuelle oder eine veraltete Position ist.

Diese Funktion habe ich trotz Update nicht.

VG

1 „Gefällt mir“

Ich meine die Funktion gibts nur fürn PS4. Also falls du, wie dein Bild vermuten lässt, den PS2 hast wird das nicht gehen.