Polestar 4 users can now flash the lights or trigger lights & horn to locate their car when needed. You can also customise the tile action on your car control home screen for quick access.
We are constantly making improvements to the Polestar app, with a focus on performance and stability. This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.
Cool, die Licht & Hupen Funktion hatte ich mir letztens erst gewünscht in einem Gespräch mit einem Kumpel. In der Volvo App gibt es diese Funktion ja schon etwas länger. Hoffe das kommt bald auch für den
Kofferraum und vielleicht auch Fenster öffnen und schließen, fände ich auch super.
Diese Prioritätensetzung will mir einfach nicht einleuchten.
Jetzt lasse ich mein Auto aus der Ferne blinken und hupen.
Aber die Stromstärke kann ich immer noch nicht in der App verändern.
Ich habe in der App immer noch keine Langzeit-Daten, obwohl die da von einem „Fahrtenbuch“ reden.
Ich kann immer noch keine Klimatimer in der App neu setzen oder editieren (nur ein- oder ausschalten, wenn es einen Timer gibt).
Das gab es schon vorher. Bei mir ist jetzt urplötzlich die Positionsangabe ‚ausgeschaltet‘. Es erscheint eine Melding dass das Teilen der Position im aktiven Profil ausgeschaltet sei. Ich wusste gar nicht dass es diese Möglichkeit gibt ? Interessanterweise zeigt das Widget nach wie vor die aktuelle Position an.
Die drei kleinen Punkte auf der Positionskachel drücken, dann kommt man zu einem Pop-up, wo man Licht oder Licht und Hupe auslösen kann. Funktioniert prima…!
Auch ohne Fahrt, einfach über Nacht. Beenden der App und Neustart bringt die Position zwar zurück, aber da ich das Auto nicht bewegt habe, kann ich nicht sagen, ob es die aktuelle oder eine veraltete Position ist.