Also, wenn ich auf den Kringel klicke wird es bei mir ohne öffnen der App aktualisiert. Ansonsten hast du natürlich recht, Sinn macht das so nicht mehr.
Yep, bei mir auch. Gelingt mir nur, wegen dicker Finger, eher selten
Habt ihr auch Probleme bei der Aktualisierung des SoCs und Standorts? Bei mir zeigt die App trotz TCAM-Resets den Ladestand und Standort von heute Nachmittag. Alles andere funktioniert normal.
Update: der SoC wurde inzwischen aktualisiert. Der Standort immer noch nicht.
Ja, das ist bei mir seit einer Woche ebenso. Der Standort wurde Mal 3 Tage nicht aktualisiert, dazwischen hat mir heute die App angezeigt, dass das Auto noch fährt, obwohl ich neben dem parkenden Autos gestanden bin.
Jetzt gerade funktioniert es gerade wieder…
…und heute bin ich gefahren und gemäss App stand ich immer noch am Schnelllader…(TCAM Konnektivität war einwandfrei), es geht also auch umgekehrt
bei mir zeigt die App einen Standort seit heute Mittag , da war ich noch nie…
Heute wieder alles normal, also war das wohl ein kleiner ‚Glitch‘ in der Polestar Matrix…
Ironie ein:
Vielleicht spielt der Server mit den verschiednen Fahrzeug-Konti Karten und mischt diese zwischendurch etwas, damit ihm nicht langweilig wird…
Ironie aus
Übrigens: auch ich hatte in letzter Zeit laut App ein unverschlossenes Fahrzeug, obwohl das nicht der Fall gewesen ist. Im Ernst: ich hoffe, dass dies sehr bald gefixt wird!
Dann hoffe ich mal dass meine Karte jetzt wieder ganz unten liegt und nicht mehr mitspielt im Fehler-Bingospiel