App-Version 4.25.0

Mir wurde unter iOS gerade eine neue Version der Polestar-App zum Update angeboten.
Die Beschreibung dazu sehr knapp.
Veränderungen in der App nehme ich keine wahr.

1 „Gefällt mir“

Habe ich eben unter Android auch installiert und keine offensichtlichen Änderungen bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass sich etwas bei den Benachrichtigungen getan hat?

1 „Gefällt mir“

In den App-Einstellungen gibt es jetzt einen Hinweis auf Barrierefreiheit.

Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich die letzten 1,5h mit App und Kopplung gekämpft habe. (:face_with_symbols_over_mouth:)

Sieht bei mir schon mit 4.24 so aus:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Auto unverschlossen vorm Haus stehen. Jede Stunde gab es, nach dem App-Update, eine Push, dass das Auto offen sei. Das hatte ich vorher nicht beobachtet.

1 „Gefällt mir“

Was macht denn der Aufladestatus? (Eine Benachrichtigung zum Abschluss pro Ladevorgang wäre wünschenswert.)

Zeigt einfach nur fortlaufend den SoC, keine dedizierte Meldung bei Ladeende - weder geplantem, noch ungeplantem. Wieder sowas ‚halbgares‘ also.

1 „Gefällt mir“

Beta-Funktion…

1 „Gefällt mir“

Also jetzt keine Veränderung und offensichtlich nach 2 Jahren (?) nicht über den Betastatus hinausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das Update nichts Neues bringt, bin ich ziemlich happy, da beim Aufrufen der App sofort alles aktualisiert ist. Das war bei Version 4.24 noch ganz anders – da musste ich die App ständig schließen und wieder öffnen.

Ergänzung: Leider war das oben stehende nur eine Momentaufnahme. Jetzt habe ich genau dasselbe Problem wie vorher. Schade!