App-Version 4.25.0

Mir wurde unter iOS gerade eine neue Version der Polestar-App zum Update angeboten.
Die Beschreibung dazu sehr knapp.
Veränderungen in der App nehme ich keine wahr.

1 „Gefällt mir“

Habe ich eben unter Android auch installiert und keine offensichtlichen Änderungen bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass sich etwas bei den Benachrichtigungen getan hat?

1 „Gefällt mir“

In den App-Einstellungen gibt es jetzt einen Hinweis auf Barrierefreiheit.

Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich die letzten 1,5h mit App und Kopplung gekämpft habe. (:face_with_symbols_over_mouth:)

Sieht bei mir schon mit 4.24 so aus:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Auto unverschlossen vorm Haus stehen. Jede Stunde gab es, nach dem App-Update, eine Push, dass das Auto offen sei. Das hatte ich vorher nicht beobachtet.

Was macht denn der Aufladestatus? (Eine Benachrichtigung zum Abschluss pro Ladevorgang wäre wünschenswert.)

Zeigt einfach nur fortlaufend den SoC, keine dedizierte Meldung bei Ladeende - weder geplantem, noch ungeplantem. Wieder sowas ‚halbgares‘ also.

1 „Gefällt mir“

Beta-Funktion…

1 „Gefällt mir“

Also jetzt keine Veränderung und offensichtlich nach 2 Jahren (?) nicht über den Betastatus hinausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das Update nichts Neues bringt, bin ich ziemlich happy, da beim Aufrufen der App sofort alles aktualisiert ist. Das war bei Version 4.24 noch ganz anders – da musste ich die App ständig schließen und wieder öffnen.

Ergänzung: Leider war das oben stehende nur eine Momentaufnahme. Jetzt habe ich genau dasselbe Problem wie vorher. Schade!