Nix Neues ![]()
Version 4.28.1
We are constantly making improvements to the Polestar app, with a focus on performance and stability. This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.
Nix Neues ![]()
Version 4.28.1
We are constantly making improvements to the Polestar app, with a focus on performance and stability. This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.
Korrekt, nix Neues. Alles funktioniert wie vorher auch ![]()
Ein Bug wurde korrigiert/verbessert: Das Widget aktualisiert wieder periodisch ohne manuelle Abfrage - zumindest während des Ladevorgangs.
Edit: Aktualisierung funktioniert jetzt auch wieder bei der Nutzung/Fahrt.
Download-Größe: 77 kB - das war dann wohl nur Aktualisierung der ReadMe- oder ChangeLog Datei… ![]()
Mit 4.28.0 war es mit ca. 34 MB relativ groß.
Vielleicht ja die Vorbereitung auf den Android Digital Key
(für den
)
Ich verwende häufig die App auf meinem Android-Handy, um das Auto zu verriegeln oder zu entriegeln bzw. die Ladezeiten zu ändern. Seit dem vorletzten Update der App habe ich nun aber häufiger das Problem, dass das Auto nicht gesperrt wird, obwohl die App dies anzeigt, bzw. dass die Ladezeiten ewig synchronisieren und sich nicht ändern.
Hat noch jemand dieses Problem?
Bisher lief mein DK problemfrei inklusive Kofferraum-Kick.
Sein ein paar Tagen zickt der allerdings rum und ich muss öfter Mal die App abschießen oder Flugmodus an/aus machen.
Gestern hab ich dies wieder gemacht und seit dem ist das Symbol oben im Handy (Hintergrundwidget DK) weg und taucht nicht mehr auf ![]()
Seit dem geht aber der DK wieder normal ![]()
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.