App Version 5.0.0

Der erste Start hat etwas gedauert und der Bildschirm war lange schwarz, aber dann sieht es jetzt so aus:

The start screen has been redesigned to provide a clearer overview of your car and make it easier to view statuses quickly and intuitively, while keeping the familiar tiles with tools and functions you already know and use.

More lock screen widgets have been added and this update also introduces support for additional controls that can be added to the Lock Screen, Control Center, and Apple Watch (watchOS 26) for more convenient access to features such as starting climate preconditioning or locking your car.

This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

2 „Gefällt mir“

Spannend… bei mir gibt’s nur 'ne Ziffer

Bei mir ist auch nur ne große 4. (iOS)

Ansonsten sehr clean. Gefällt mir gar nicht so schlecht.

Meiner hängt gerade an der Wallbox. Vielleicht wollen sie das optisch deutlich von einem nicht angeschlossenen Fahrzeug differenzieren und nicht nur das Kabel weglassen.

Schade dass mein Thunder immer noch in Snow angezeigt wird.

Stimmt - das ist tatsaechlich der Unterschied… das naechste Laden wird zwar noch dauern… aber ich bin gespannt :upside_down_face:

Bei mir auch nur die 2.

Ich gehe davon aus. dass Türen. Heckklappe und Kabelverbindung an der bildlichen Darstellung erkennbar sein sollen. Vielleicht dauert es einfach bis das passende Statusbild am Server ausgewählt und angezeigt wird.

Und jetzt wird geladen. Gefällt mir auch gut.

ey… nicht schlecht… macht mal die Fenster auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat schon jemand Apple Watch ausprobiert?

Meine Watch ist zu alt dafür. Da geht watchOS26 nicht drauf…

Das geht doch easy vom Schreibtisch aus :wink:
image
Macht man die Fenster wieder zu, sieht man nur wieder die 2. Dient wohl der optischen Differenzierung.

3 „Gefällt mir“

GENAU… bin begeistert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Polestar-App für die Apple Watch :frowning:

Ist ja mystisch  

image

3 „Gefällt mir“

Mensch, da passieren ja tatsächlich noch mal signifikante Dinge, gefällt mir bisher.

Und die Ziffer ist sogar leicht 3D, wischt da mal mit dem Finger rüber :grin:

Wie sieht das bei der Fahrzeug-Draufsicht aus? Will jetzt beim Regen nicht die Fenster auf machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Finger wischen tut bei der Draufsicht nichts. Aber das Einklappen der Spiegel ist animiert :smile:

Muss noch ein Update im Fahrzeug erfolgen? Luftqualität wird bei mir nicht angezeigt und die Fenster kann ich auch nicht per App steuern.

Tatsächlich. Wofür die Zeit finden…

Vielleicht werden die wichtigen Dinge jetzt von dien Junior-Programmierern übernommen, und die Praktikanten dürfen nur noch Animationen und andere kleine Spielereien programmieren :crazy_face: