Widgets have been improved with new configuration options and overall enhancements. Tap and hold a widget to access widget settings and customise them.
This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.
Widgets wurden mit neuen Konfigurationsoptionen und allgemeinen Verbesserungen optimiert. Tippen und halten Sie ein Widget, um die Widget-Einstellungen aufzurufen und anzupassen.
Diese Version enthält außerdem mehrere kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen für ein insgesamt besseres Erlebnis.
Ich hatte das Widget unter Android bis jetzt immer mit einer Höheneinheit auf dem Startbildschirm, jetzt hatte ich es zum Testen einmal auf zwei Höheneinheiten erweitert aber es geht nicht mehr zurück auf eine. Das ist leider nicht so wirklich „improved“
Auf meinem Pixel 6 nach wie vor einstellbar auf 1x Höhe
Die Schnelltasten sehen jetzt etwas anders aus und es sind bis zu 6 Optionen auswählbar. U.A. das entriegeln des Kofferraums und Fenster öffnen/schließen.
Ich hatte die Hupe vor kurzem über mehrere Tage in der App (5.1.0, Android). Seit ca. 2 Tagen ist sie wieder verschwunden. Scheint also irgendwie mit dem Backend oder einem bestimmten Zustand des PS2 zusammen zu hängen.
Wo ich eben die drei Striche rechts der verschiedenen Optionen in deinem Screenshot gesehen habe, die eine veränderung der Reihenfolge ermöglichen:
Bei Android nicht erkennbar, aber da funktioniert das auch! Hält man einen Eintrag gedrückt, kann man diesen in der Liste verschieben und die Schnellaktionen neu anordnen
Ahh cool, dann ist bei iOS schonmal ein Weg abzusehen. Bin aber bei Samsung und habe die Galaxy Watch Serie gemeint. Dort wahrscheinlich noch in weiter Ferne.
Genau das mit der Entriegelung des Fahrzeugs um Klima über App manuell zu starten, habe das ich seit Update auch. Vorher kommt immer Fehler, das Internetverbindung nicht vorhanden ist. Erst nach Ent- und Verriegelung geht es.
Ich benutze den Stock Pixel Launcher. Auf dem Fold ist einstellbare Mindesthöhe zwei (er kann aber auch eine Höheneinheit anzeigen, da war vor meinem Test so), Pixel Tablet ist eine Höheneinheit dagegen kein Problem… Habe auch mal versucht, das Raster zu ändern, aber das hatte auch keinen Effekt…
Bei mir läuft Klimatisierung seit Neuestem auch immer auf Fehler. Habe heute mal Ent- und Verriegeln vorab versucht. Ändert aber leider nichts am Ergebnis: „Starten der Klimatisierung fehlgeschlagen“. Hat jemand andere Tips?