App Version 5.2.0

Was ich jetzt im Widget noch festgestellt habe, der aktuelle Status, zum Beispiel „Türen verriegelt“ wird nicht mehr in Farbe dargestellt. Schade, das war vorher deutlich besser da mit einem Blick der Status klar war.

Edit: Android 16, One UI 8.0

Ist in iOS auch so  

Wenn entriegelt sieht es so aus:

Das ist m.E. aussagekräftig genug.

…aber nicht logisch. Oder warum wird der Klima-, Fenster-, Heckklappenstatus dann nicht auch farblich hinterlegt?

1 „Gefällt mir“

Mit einem Button pro Funktion, der entsprechend das Symbol und die Farbe wechselt, war das deutlich intuitiver - und platzsparender.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es noch nicht ausprobiert…
Aber die Ausnahme von dieser einfachen und verständlichen Darstellung wären die Fenster, wenn sich neben „auf/zu“ auch Zwischenstellungen realisieren ließen. Aber dazu ist vermutlich die Kommunikation über den Cloud -Server doch zu langsam.

Bei mir ist das der Fall.

Hat noch jemand das Problem, dass er ständig aus der APP ausgeloggt wird?
App Version 5.2.0 für iOS.
Mittlerweile werde ich täglich mehrfach ausgeloggt. Es nervt gewaltig.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Neustart des Handys ist bereits geschehen.
Vielen Dank dafür.

Schön! Die App ist jetzt in Englisch.
Läst sich nicht umstellen (Region „kringelt“ vor dich hin).

Hmm… Heute nachmittag wieder in Deutsch - ohne dass ich was gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ist heute seit 8:00 auch bei mir so.

Ja ich. Seit ca 1 Woche immer wieder neu anmelden.
Bleibt dann online für 1-2 Tage.

Ja, mehrfach am Tag, sehr nervig

…bei Android ist gerade die 5.2.1 im Anflug :wink:

Jepp. 54kB. Haben wohl irgendwo nen subtilen Schreibfehler korrigiert. Kein Unterschied feststellbar :slight_smile:

In der Hoffnung das die 5.2.1 den „App kann die Cloud nicht erreichen“ Fehler gelöst hat… Oh Auto muss neu gekoppelt werden… Okay
aber dafür steht die Cloud Verbindung jetzt wieder

Mit dieser Version bekomme ich keine Push-Nachricht mehr. Zum Kontrollieren des Ladevorgangs muss ich aktiv die App öffnen (Android).

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen.

Ah, dann liegt es nicht an meinen Einstellungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir wurde eben die kann Cloud nicht erreichen Meldung gezeigt, nach Update der App ist die wieder erreichbar.
Die wegen von Polestar sind unergründlich :woman_shrugging:t3:

Sicher nicht, unter „Benachrichtungen“ sind bei mir (und bei dir?) alle 3 Schalter auf ein!