Ja, genau. Alles an, aber die Ladebenachrichtigung kam (zumindest beim letzten Laden) nicht. Fand die inzwischen echt gelungen, auch, wenn die erst nach Appstart angezeigt wurde.
Warte ja immer noch ob sich irgendwann die Abbildung im AppStore auch in der App materialisiert ![]()
Aber vllt gibt’s das auch nur für PS2 ohne Plus-Paket … (Im Text in der App ist nur die rede von Sitzheizung vorn
)
Das Bild zeigt ja keinen PS2 Innenraum, und in 3/4 kann man die Lenkrad/Sitzheizung doch über die App starten, oder?
Ich werde in den letzten Wochen fast täglich aus der App ausgeloggt und muss mich jedes Mal mit 2FA neu anmelden (iPhone 15 Pro Max mit iOS 26.2.1 und Polestar App v5.2.0) - super nervig.
Hat jemand gleiche Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Ja und Nein.
Das nervt mich auch gerade sehr.
Welches OS nutzt ihr denn? Android oder iOS?
Die Frage geht an die, die Probleme haben…
Haben iPhone 16 Pro Max mit 26.3 (Beta) und 5.2.0 (9393) und keine Probleme.
iPhone 15 Pro Max mit iOS 26.2.1
iPhone 16 Pro iOS 26.2.1
ich hatte das selbe Problem mit iOS 26.2.1 über mehrere Tage. Nachdem ich das OTA im Polstar auf 4.2.13 gemacht habe, war plötzlich alles wieder in Ordnung.
Wusste ich doch, irgendwas passt an dem Bild nicht zu meinem Auto ![]()
Gestern Abend ploppte unvermittelt eine Kofferraum-auf-Benachrichtigung auf. Stimmte natürlich nicht.
Die hatten viele, mich eingeschlossen, nach dem letzten OTA beim Polestar 2.
Das OTA ist aber schon eine Woche her. Danach gab es die Meldung auch.
Heute schon 2x Abfrage zum Authenfizieren bekommen…
Scheint wohl ein Problem zu geben.
Ich hatte erst die Vermutung, dass daran liegt, dass ich das Widget von der App auf dem Startbildschirm habe.
Habe das mal vor ein paar Tagen gelöscht, hat leider nicht geholfen. Muss mich auch ca. jeden 2. Tag neu anmelden. (iPhone 13)