APP: Zeitüberschreitung für Ladeplanung und Klimatisierung

Habe ich seit ein paar Tagen, geht nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

App beenden und wieder starten…ging bei mir dann

Habe ich sicher schon 50 mal gemacht die letzten Tage - auch einmal ab- und wieder anmelden hat nicht geholfen. Das Abo für die „Internet Konnektivität“ ist noch 3 Jahre aktiv, daran kanns also auch nicht liegen.

Evtl. ein Problem mit der Systemsoftware 3.0.3? Ging aber noch 2-3 Wochen nach der Installation (habe die beiden Features bisher nicht genutzt).

  1. Reset Centerdisplay
  2. Reset TCAM

Danke, hatte ich in dem Fall noch gar nicht daran gedacht. Versuche ich morgen mal.

Oder vielleicht hilft auch das Cache der Polestar App zu leeren. Einen Versuch ist es wert.

Probiers mal mit Handy neu starten. Hat bei mir dann wieder gut funktioniert.

Guter Tipp. Cache löschen alleine hat nicht geholfen, ich musste die App komplett zurücksetzen (alle Daten löschen). Nach einer erneuten Kopplung mit dem Auto geht jetzt alles wieder. :+1:

Habe mich wohl zu früh gefreut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder die „Zeitüberschreitung“ aber auch mal ein „Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung“.

Ich hätte es doch mal mit CD+TCAM-Reset probiert.
@Enso Ist die Reihenfolge egal oder wie von dir angegeben erst CD dann TCAM?

In dieser Reihenfolge

1 „Gefällt mir“

Hat nicht geholfen. Habe mich danach auch nochmal in der App abgemeldet und Cache gelöscht. Leider keine Besserung. Das letzte Mal hat es geholfen die kompletten Daten der App zu löschen, nur muss ich mich dann wieder neu mit dem Auto koppeln und die Prozedur ist nervig.
Hab ich momentan keine Lust drauf. :expressionless: