Audio Wagon App

„an upcoming software update“ ist die freundliche Umschreibung für „kommt erst später“.
Für einen einzelnen Fix wird nicht der ganze Rollout-Prozess eines neuen Releases angeschoben. Da nicht gesagt wurde „with the next update“, kann es P2.2 oder später werden.

2 „Gefällt mir“

Aus zwei Quellen wurde mir bestätigt das mit Version 2.2 AudioWagon wieder funktioniert :partying_face:. Zeit für ein paar neue Features.

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon…

3 „Gefällt mir“

Man sind wir Old-School!

2 „Gefällt mir“

Es soll sogar auch Typen geben, welche noch LP‘s auflegen bzw. schon wieder … das ist erst Old-School! :laughing:

Das fände ich im Auto jetzt übertrieben :wink:

3 „Gefällt mir“

Alternativ vielleicht MC?? :wink:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert wieder mit 2.2 :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Funktioniert bei mir auch. Jedoch sehe ich bei jedem Start im Auto erstmal eine Meldung bzgl. inkompatiblen USB-Stick. Nach Klick auf „Ignorieren“ funktioniert dieser ohne Probleme. Ist das ein Problem von AudioWagon oder von AAOS 11?

Das ist bei mir auch so. Ein Einzelfall bist du da also schon einmal nicht. Vielleicht kann ja @MoleMan da nochmal draufschauen :slight_smile: :grimacing:

Ja die bekomme ich auch:

image

P.S. Ich habe das auf der Audio Wagon Webseite als Issue gemeldet. 2x ein Fenster wegklicken wird dann doch irgendwann zu lästig :slight_smile:

Ist ein Problem von Polestar, die Warnung kommt nicht von meiner App.

Schade. Also in dem Sinne dass wir deshalb nicht auf fixe Behebung hoffen können :wink:
Nichts desto trotz super dass die wichtigste App im PS wieder funktioniert :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
die Nachricht „Dieser USB-Stick wird nicht unterstützt“ bekomme ich auch, aber nach dem Anklicken von „Ignorieren“ kommt dann noch in der eigentlichen App die Nachricht „Rechtlichen Hinweisen nicht zugestimmt - Siehe Einstellungen“! Kann von Euch jemand damit etwas anfangen bzw. mir weiterhelfen …

PS: Habe seit März einen PS2 (Long Range Dual Motor mit Performance Paket und Upgrade) und bin eigentlich happy damit - außer dass ich nicht mehr meine Musiksammlung von externer SSD anhören kann! bis auf die üblichen bekannten Bugs halt …

Einfach auf diese Meldung klicken, dann landest du in den Einstellungen und kannst den Haken setzen bei „rechtlichen Hinweisen“ zustimmen :slight_smile:

Oh, da habe ich wohl zu kompliziert gedacht und irgendwo tief in den Google Einstellungen gewühlt! Jetzt funzt AudioWagon endlich wieder, perfekt! Vielen Dank dafür!!!

Da gibt es bei mir noch einen Fehler. Ich lasse den Stick stecken. Verlasse das Auto. Steige wider ein. USB Fehlermeldung kommt. Wenn ich nun ignorieren ignoriere erscheint nach kurzer Zeit ein verschwommenes Google Maps mittig im Bildschirm. Wenn ich auf Radio umschalten ist es wieder weg. Sehr seltsam. Hat das auch jemand beobachtet.

Ja so etwas ähnliches, ich hatte das Bild im Kamerabild beim rückwärtsfahren und der Bildschirm war gedimmt und man konnte nichts mehr erkennen. Neustart vom System hat geholfen! So ganz sauber ist das ganze nicht, warten wir mal auf 2.3 oder 2.4 :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch… :raising_hand_man: