Wie war denn jetzt genau die Aussage? Sie sind kein Vertragshändler oder sie sind kein Vertragspartner?
Kein VertragsHÄNDLER stimmt ja, man kann da keinen neuen kaufen
Als gelernter Ironiezynist juckt es mich, zu fragen: „In welches Autohaus?“
Aber dank einer Tasse Hanftee bleibe ich gechillt-optimistisch und freue mich auf die berühmt freundliche Berliner Art bei der Übergabe des PS diese Woche. Ich hoffe, König schickt seine Bearbeiter zur BVG, um den freundlichen Übergabeton noch etwas zu schleifen (siehe deren wunderbare Eigenwerbung)…
Was hat Herr König in dieser Angelegenheit gesagt? Haben die nun einen Vertrag unterschrieben oder nicht? Langsam wird es peinlich / ärgerlich …
Zur Info :
Da es hier um Vertragsgeschichten geht können und dürfen die Admins und wir Mods auch keine Infos im Forum weitergeben. Bitte habt Verständnis dafür.
Bei Fragen diesbezüglich müssen wir leider auf den Polestar Support verweisen.
Vertragspartner! Sorry hab es editiert…hab auf dem Smartphone geschrieben.
An alle Berliner und natürlich besonders an @Galatian, der vergeblich bei KP nachschaute:
ES TUT SICH ETWAS. Oder um mit @PS2-Dresden zu sprechen:
Es wurden gerade zwei scheue Polarsterne gesichtet, ein weißes Exemplar, es hört auf den Namen 2063, und ein Midnight-Exemplar, namens 2906, letzterer liegt bekommt gerade eine Strominfusion, vorne aus der Stoßstange ragt (keinen Schreck bekommen) eine Ziehhilfe
Also, zwei Glückliche können sich freuen (Fahrzeug übrigens laut Aufkleber an AutoWeber adressiert
Na da kann ich mich ja eventuell doch bald freuen. nach 4 Wochen schon vorhandene Zulassung. Die 2063 ist meiner.
Jetzt muss nur noch der zeitnahe Übergabetermin kommuniziert werden. Ich bin ja sowas von gespannt…
Glückwunsch! Termin sollte in den nächsten 10-12 Tagen klappen
Danke, aber ich hoffe doch, dass es etwas schneller geht…
Für deinen wahrscheinlich, mir wurden aus Köln ca. 10 Tage für meinen genannt…hängt jetzt sehr am Autohaus…ich würde sagen: Bahnticket für nächste Woche
Berlin, wir fahren nach Berlin… gerade Terminmail von Polestar bekommen und natürlich prompt bestätigt.
Bekomme mein Schätzchen am 04.9. um 17: 00 Uhr .
Daumen drücken, das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.
Glückwunsch !
Das waren kurze „10-12“ Tage, Wohlverdient nach der langen Wartezeit!
Ich bin auch überhaupt nicht neidisch
Wer hat denn die 2906? Ich hab die 2098.
Sind das Bestellnummern?
Nein, die VINs (vehicle identification number)
Ich denke, alle in und um Berlin wären Dir mehr als dankbar, wenn Du die Übergabe entspannt und kurz (nach dem Abklingen der Endorphine) hier schilderst. Nach der Rüttelpiste bei der Auslieferung ist ja offenbar jetzt eine der besseren Berliner Straßen in Sicht. Bildlich gesprochen.
Wir hängen an Deinen Lippen, respektive an Deiner Tastatur, versprochen…
… und wenn Dir noch eine VIN irgendwo unter die Augen kommt, umso mehr…
Oh ja, ich hoffe auch das es mal etwas durchweg positives aus Berlin zu berichten gibt. Ein kleiner Bericht wäre super nett , vielen Dank schon mal im voraus . Wollen wir hoffen das jetzt alles gut wird.
Grüße aus Dresden
Da ich weiß, wie alle warten auf echte Informationen, lasse ich euch gern an meinen Eindrücken teilhaben. Bericht folgt.
Ist versprochen!