Willkommen im Club
Bei mir immer noch August
jup. Bei mir auch August 2020.
Virtuell habe ich den PS2 schon seit 4 Tagen bei mir.
Und was soll ich sagen?
- keine 12V Störung
- keine Probleme mit OTA Update
- Verbrauch 0KW/H
- generell: Nicht mal Verschleiß konnte ich bisher feststellen…
Gott sei Dank, nichts mehr mit 5 oder 9 Wochen Zulassungszeit in Berlin. Nach 2 Wochen habe ich heute meinen Personalausweis von Speed (herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit; wenn nur das Procedere/Kommunikation der Polestar GmbH auch so reibungslos wäre) wiederbekommen und der PS2 ist zugelassen.
So, jetzt ist König & Platen am Zug …
Danke für das Lob ich gebe es an das Team weiter.
Unsere Mitarbeiter Versuchen alles das die Zulassungen klappen, wir arbeiten jeden Tag bis zu 12 Stunden und es macht uns Freude das für Euch zu tun
So ihr Lieben, der erste Polarstern ist im Osten aufgegangen bzw. von Berlin.
Erstmal nur ganz kurz, es war eine sehr angenehme und freundliche Übergabe im AH durch eine junge Kollegin, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Alle Funktionen haben bisher geklappt, auch die Heckklappen Fuß Kick Öffnung. Das Fahren war sofort wie von selbst und nur einfach mit einem ständigen Dauergrinsen im Gesicht.
Natürlich bin ich über den Hof und leider hier der Wermutstropfen für die Wartenden, es waren immer noch nur die schon bekannten zwei weiteren Sterne auf dem Hof. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es bis jetzt nur die zwei noch sind, wo auch die Übergaben schon vereinbart sind. Also noch ein wenig Geduld und es lohnt sich absolut. Denn wenn man endlich sein Sternchen hat, ist alles wie weggeblasen.
Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfrei!!!
Das nur 3 Sterne angeliefert wurden macht mich etwas traurig.
Ich hoffe es geht stetig weiter.
Ich flipp gleich aus…bei mir ist er jetzt von August auf Oktober gesprungen.
Herzlichen Glückwunsch, nun wird auch der Weide Ostern langsam kolonisiert. Viel Spaß und immer eine Handvoll KwH im Akku
Auf die Anzeige darfst du keinen Pfifferling geben.
Die springt munter hin und zurück.
Ruf lieber im Support an, die haben den besseren Überblick bzw. der Volvo Händler, der ausliefern soll.
Du meinst der Volvo Händler der mir kühl am Mittwoch Morgen noch gesagt hat, dass sie kein Vertragspartner sind, um dann keine 24h später die ersten Auslieferungen zu planen? Oder der Support der es jetzt über zwei Wochen nicht schafft mir über den Verbleib des Autos was zu sagen?
Oh sorry ich hatte vergessen, dass Du schon in der Phase bist!
Warum setzt Du Polestar keine Frist von 14 Tagen per Einschreiben mit Rückschein, um Dir Dein Eigentum auszuhändigen?
Lieben Dank und ja was soll man sagen… im Osten geht die Sonne auf!
Ah, cool. Ein sehr schönes Sternchen! Mit der jungen Kollegin auf der Beifahrerseite?
Immer eine gute Fahrt und jede Menge geladene Teilchen im Akku
Meines kommt leider erst am 8. September mit der Traviata in Zeebrügge an.
junge Kollegin das ist meine Frau und für mich noch immer jung aber nach Jahren doch fast das halbe Jahrhundert erreicht.
… …
In jeder Hinsicht große Klasse, Eure Übergabe Alles Gute für Euch!
Die Auslieferung in Berlin verlief heute zur vollsten Zufriedenheit. Frau D. von König&Platen hat mit Engagement das Fahrzeug übergeben. Übrigens, die Anhängekupplung wurde sauber eingearbeitet!
Nach meinen ersten praktischen Erfahrungen kann ich nur bestätigen,: Das Fahrzeug ist Klasse!!!
Weitere Infos folgen.
Leider kann ich keine positive Nachricht mitteilen bezüglich der Neuzugänge von Fahrzeugen. bisher wurden nur die bereits 3 bekannten angeliefert (Stand von heute 13:30 Uhr).
Bilder hinzufügen
Bilder hinzufügen
Sieht unglaublich gut aus in Midnight! Viel Spaß mit dem Auto! Freu mich auf meinem Midnight.