Auslieferung Düsseldorf

Nachdem wir gegenseitig viel Geduld aufgegracht haben :blush:
durfte ich nun gestern meinen P2 in Düsseldorf in Empfang nehmen.
In angenehmer Umgebung und einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Fa. Moll (Herr Laamari) habe ich ihn übernommen.
Wie „aus dem Ei geprellt“ stand er dort und hat auf mich gewartet - der P2 - :blush:
Ich konnte keine Mängel erkennen.
Mal sehen was sich nach der 1. Handwäsche ergibt.
Ich hoffe es bleibt so.

Ja, herzlichen Glückwunsch:)
Habe meinen Anfang Dezember, keine drei Monate nach Bestellung, ebenfalls bei Fa. Moll in Empfang nehmen dürfen. Übergabe war sehr angenehm und informativ. War alles Top, so wie es sein sollte.

Mein Polarstern ist gestern endlich ausgeliefert worden: PS2 PP in Midnight Blue.
Aufgrund der aktuellen Lage war nur eine ‚abgespeckte‘ Übergabe möglich. Alles nach Checkliste abgehakt. Keine Probleme oder Anmerkungen zum Fahrzeug. Rückfahrt nach Hause ohne Probleme; auch der heutige Tag inkl. Laden (heimische 22KW Wallbox) problemlos.
Danke an das Polestar Team in Düsseldorf !!

2 „Gefällt mir“

wer ist noch in Düsseldorf dabei?

Übergabeort
AUTO CENTRUM MOLL GMBH
SCHIRMERSTRASSE 41-47, 40211 DUESSELDORF

Noch steht bei mir August … mal sehen :slight_smile:

Jo

me2… Auslieferung wurde von August nach September geändert.
Habe aber schon VIN und Fahrzeug auf der Figaro gefunden (Ankunft 26.07. Zeebrugge).

Hast du schon eine VIN?

yep! VIN erhalten und er sollte schon von der Titus gerollt sein …

Ja, bin auch für Sept. in Düsseldorf vorterminiert.
Fz. ist auf der Morning Post, heute vor Süditalien, soll auch am 26.08 in Zeebrugge sein.
VIN erhalten, Versicherung (HUK) spielt noch nicht mit, und Kaufvertrag wurde nicht zugeschickt obwohl durch Klick auf den Button angefordert.
Mal schauen wann der kommt. Habe das Problem heute Polestar mitgeteilt.
Und Jo90, meiner hat auch Farbe Moon. Nimm nicht den falschen mit.

Du meinst 26.07.? Oder

Oh man, Mist aber auch. Das die die Tasten so eng aneinandersetzen müssen. Verflixt.
Schreibe das jetzt mal besser aus: J u l i.
Hach, ist ja schon fast da, das schöne Auto. :red_car:

Düsseldorf. September.

Auch Düsseldorf im September.

Da ich in Düsseldorf wohne ist die Auslieferung hier für mich nicht überraschend und perfekt :sunglasses: Ich werde dann wohl (hoffentlich noch im August) zu Fuß meinen neuen abholen gehen :grinning:

Wenn jemand von euch in Düsseldorf steht und Fragen oder Probleme hat einfach melden. Helfe auch gerne mit guten lokalen Empfehlungen aus :upside_down_face:

Meine Auslieferung (September) wurde heute wunschgemäß von Frankfurt nach Düsseldorf verlegt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Laut Volvo Moll wird die Auslieferung nicht in der Schirmerstr sondern im neuen Polestar Space (ich glaube Berliner Allee) stattfinden … wenns nur schon soweit wäre …

laut Hotline Aussage von Montag soll mein Auto noch diese Woche nach Düsseldorf gehen und Speed müsste sich dann auch melden … eine Übergabe Mitte August sei wahrscheinlich.
Die Zulassung im Kreis Viersen scheint unproblematisch zu sein … jede Menge freie Termine nächste Woche.
Die Bestellung zeigt noch September …

gute Frage … auf jeden Fall männlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich soll mein Auto im September bei Moll in D’dorf bekommen:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme meinen P2 auch in Düsseldorf, Ende August oder September. Speed hat sich diese Woche bei mir gemeldet und von August gesprochen.

Meine Abholung soll ebenfalls im September in Düsseldorf sein. Die Eröffnung des Spaces in der Berliner Allee ist laut Polestar am 21. August. Für meine Abholung wird aber noch Schirmerstraße angezeigt.

Hat jemand vielleicht neue Infos zur Auslieferung in Düsseldorf oder ob schon Fahrzeuge da sind? In den anderen Auslieferungsorten geht es ja langsam voran.