Auslieferung Düsseldorf

Heute morgen Post von Polestar Space Düsseldorf (Moll Gruppe) bekommen.
Meine Plugsurfing Ladekarte ist jetzt auch dabei. :smiley:

Vielen Dank an die Kollegen vom Polestar Space. Man kümmert sich … :+1:t2:

Gestern wurde mir im Polestar Space bei Moll mein Polestar 2 übergeben. Danke an die Mitarbeiter vom Polestar Space und Autohaus Moll für die professionelle Übergabe! Ein detaillierter Bericht folgt, sobald ich Gelegenheit hatte, dass Fahrzeug länger zu fahren. Eines ist auf dem kurzen Weg in den Feierabend schon klar geworden. Es fehlt ein wichtiges Feature in Google Maps: „Ok Google, fahre mich auf der längsten Strecke nach …“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne: und noch ein schöner Moon! Viel Spaß beim Fahren​:+1:t3:

Ja, dass macht Spaß den P2 so auszupacken. Herzlichen Glückwunsch :champagne::tada: und viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön , und Moon gefällt mir heute noch viel besser :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:, die Auslieferung hat gestern super geklappt .

Heute habe ich einEn Anruf aus Düsseldorf bekommen, die Winterreifen sind da und werden in der nächsten Woche geliefert.
Da diese auf einer Palette kommen, habe ich darum gebeten entsprechende Tüten dabei zu legen, falls die Räder nicht schon einzeln verpackt sind. Für den eigenen Transport zur Service Werkstatt​:wink:.

Ich nehme an , dass alle angerufen werden um den Lieferort abzustimmen, falls nicht im Vorfeld geschehen.

Habe meinen jetzt auch am Dienstag auspacken dürfen,war ein wirklich schönes Erlebnis auch wenn es als Goodie nur einen 25€ Plugsurfing Gutschein gab :smiley:

Das ewige Hin und Her hat endlich ein Ende! Ein wirklich schönes Auto was einfach nur Spaß macht und einem ein Lächeln ins Gesicht treibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

– Du sollst de Tee nicht trinken :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, lange nichts mehr vom Space in Düsseldorf gehört. Dafür heute gegen 15:45 Uhr in Münster, Steinfurter Straße, Burger King Ampel, unseren ersten PS 2 on the road aus unserem Stern einen Daumengruß geschickt. In Moon und Juni Plakette! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünschen den stolzen Besitzern die Rentis aus Münster.

1 „Gefällt mir“

Moin, hat jemand schon in 2024 seinen PS2 bei Moll in Düsseldorf abgeholt? Wenn ja, wie war die Erfahrung? Gibt es irgend etwas was ihr vermisst habt?

3 x dort abgeholt und 3 x bestens bedient worden. Keine Sorge, du bekommst alles bestens erklärt, der Wagen ist gut aufbereitet und geladen. Findest du Flecken und siehst durch diese was nicht richtig, wird sofort nachgewischt.
Scheue dich nicht zu fragen, man nimmt sich die Zeit und lass auch alles koppeln und einrichten aber das machen die eigentlich eh bzw. lassen dich das machen. Bestehe auf das Koppeln aller Schlüssel, beim letzten Mal meinte er glaube ich, das müsse nicht mehr :wink:
→ Mach dir ne Liste, worauf du achten solltest. Gibt’s irgendwo im Forum aber auch schon.

Vermissen wirst Du Sekt, Blümchen o.ä. :slight_smile: Du kriegst 'ne Cola

2 „Gefällt mir“

Moin, gehören Warnwesten zum Lieferumfang? Ist für mich das erste fabrikneue Auto. Ansonsten Jahreswagen oder junge Gebrauchte. Daher fehlt mir die Erfahrung :slight_smile:

Sektchen bevor man einsteigt und vom Hof fährt, wäre aber auch etwas seltsam…:flushed:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Alkoholfrei ist doch kein Problem :wink:

Hab’ ich vergessen aber ich glaube nicht, dass die dabei waren. @Heinrich - waren die dabei ?

Nein!
Sekt und Blumen gab es bei BMW :+1:
aber das ist eine nette Geste.
Es geht ums Auto und nicht um Häppchen und Co. :grin:

Was ich nicht verstehe ist das wir gestern eine E-Mail bekommen das der Wagen abholbereit sei und heute am Telefon erfahren das dies so nicht stimmt, sondern der Wagen erst noch angemeldet werden muss und somit frühestens am 12.06. verfügbar ist. Da glaube ich ist noch Luft nach oben bezüglich des Prozesses. Oder habt ihr eine Erklärung warum das so lange dauert?

Hat Speed alle Unterlagen zeitig bekommen? Falls ja kann man da vielleicht einmal nachfassen. Bei manchen Zulassungsstellen dauert das mit Speed mehrere (viele?) Tage. Auf dem „Dorf“ bei mir kann ich eine Anmeldung auch selber spontan in 30-45 Minuten erledigen. Speed hat im Okt 22 länger gebraucht.

Eigentlich ist Speed die einzige verlässliche Größe im System!

1 „Gefällt mir“