Auslieferung Düsseldorf

Danke, das Fahren macht echt Spaß. Ich muss erstmal auch alle Einstellungen entdecken und ausprobieren. Viel Spaß auf eurer Tour :raising_hand_woman:.

Ich habe auch gestern die Info zur Abholung im Space in Düsseldorf von Herrn Laamari bekommen .
Unseren Moon können wir am Freitag 25.09.2020 um 16.30Uhr entgegen nehmen .

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Gilla :grinning: viel Spaß beim Fahren

1 „Gefällt mir“

So habe Donnerstag den Wagen abgeholt.
Habe dort wenig fotografiert … vergessen … war alles nicht so wichtig … wollte nur losfahren.
Also mein PS2 Midnight sieht in der Sonne viel besser aus als im Shop unter künstlichem Licht.


und das wird die Sicht sein, die die meisten Anderen vom Wagen zu sehen bekommen :grinning:

und hier nochmals von vorne

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch :four_leaf_clover: Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja wirklich Geduld bewiesem… Schöne Farbe, sieht auch im Showroom schon gut aus.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, heißer Schlitten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider hatte ich meinen Anhänger nicht dabei … sonst hätte ich das E-Bike auch noch genommen :yum:

Und nebenan stand ein Moon … auch ne geile Farbe

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

Herzlichen Glückwunsch :champagne: , Midnight sieht echt gut aus! Viel Spaß mit dem :star:.

Ich versuche mal meinen Anhänger mit an die Bahn/Zug zu hängen , wenn ich Freitag meinen Moon abhole :wink: .
Herzlichen Glückwunsch zum Midnight und allzeit knitterfreie Fahrt und mindestens ne :raised_hand_with_fingers_splayed: voll KWh im Akku !

1 „Gefällt mir“

Viel Spass mit dem „GT“ coole Sache.

Hast Du versucht das Cover zu kriegen? Ich glaube ich hätte gern so eins. Einfach weil es So edel aus sieht.

Ja einige Punkte fallen einem erst im Nachhinein ins Auge;
Das Cover ist schon wirklich cool; aber bei mir steht er generell in der Garage.

Das mit dem GT (Gran Tourismo) war mir noch nicht aufgefallen … heißt eigentlich "Guten Tag <Vorname/Nachname> … )

Übrigens Plugsurfing-Schlüssel waren gerade ausverkauft.
Und meine Dachträger auch nicht … werden mir zugeschickt.
Momentan warte ich auf die BAFA-konforme Rechnung … soll ja scheinbar in Auslieferung sein

Ja Polestar muß noch die Prozesse optimieren (Ladekey/Zubehör/Rechnung) etc.
Habe erstmal den Wagen und weiteres wird sich ergeben.
Und das Fahren zaubert einem das Grinsen ins Gesicht…
Auf dem Rückweg an der Ladesäule
(bevorzugt wg. Essen nicht wg. Laden aber wie Ove immer sagt … steht er … dann lädt er)
einen Peugeot e-208 Fahrer getroffen … „ah das ist der neue Polestar … hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen“

Cool, ein direkter Nachbar aus GT :smiley: In BI fährt auch sehr bald einer rum :sunglasses::+1: Midnight sieht auch echt gut aus!

1 „Gefällt mir“

Möchte mal kurz auf unser erstes Treffen in Moers hinweisen. Vielleicht hat jemand Lust, vorbeizuschauen und das Eintreffen der e-Cannonball-Teilnehmer zu beobachten (2 P2 sind dabei!)? Link

Möchte nochmals erwähnen das heute meine Dachträger per Post gekommen sind.
Bei der Abholung waren diese leider noch nicht da,
aber scheinbar haben die Kollegen aus dem Polestar Space Düsseldorf diese am Freitag noch verschickt.
Sogar mit telefonischer Ankündigung (hatte deren Nummer im Telefonspeicher).

Alle Achtung … und herzlichen Dank an den Polestar Space Düsseldorf :smiley:

Ich habe heute vom Autohaus Moll meinen Termin zur Auslieferung am 25.09. erhalten :smile: Scheinwerfer sind demnach schon eingestellt worden und neuestes SW-Update sei auch drauf.
Habt ihr Tipps, auf was wir bei der Auslieferung ganz besonders achten sollten?

1 „Gefällt mir“

ein paar tolle fotos für uns wartende in der Community :rofl:

2 „Gefällt mir“

Marten und ich haben ja am Samstag den Space in Düsseldorf angeschaut. Beneide dich um die effektvolle Übergabe! Hat schon etwas, wenn du deinem Polestar feierliche das Tuch runter reißen darfst :slight_smile: Viel Spaß am Freitag!

2 „Gefällt mir“

Moin , mein PS2 ist heile zu Hause angekommen .
Hat sich sofort heimisch gefühlt und will nicht mehr ohne mich sein …
Der Moon hat sofort nach dem Parken 2x geschnauft ( Lüfter eingeschaltet ) und damit 2x alle meine Nachbarn geweckt :see_no_evil:weil natürlich der Bug / die Alarmanlage :hear_no_evil: noch nicht gefixed worden war !
Bilder folgen noch…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.