Stammtisch West (#02)

Neuer Termin, zweiter Anlauf:
SA 26.09.2020, 15 Uhr
Zieleinlauf e-Cannonball (Berlin - Moers)
Van der Valk Hotel
Krefelder Str. 169, 47447 Moers
Standort: https://goo.gl/maps/pc8qC1XPJQG31TWG6

Umfrage zur Teilnahme:

[/quote]

@Jo90 @anon20072543 @Wischi65 @Micha @CHKB @geestar @MarkusD @olli538


Ich habe mal ein paar Leute aus der Region markiert :wink: Vielleicht habt ihr ja am 26. Zeit Team „Swedish Gold“ (@DavoBe16) und „Team Sinclair“ (@Eva_Das_Bloghaus) zu empfangen :slight_smile:

gute Idee aber in der Woche wage ich mich elektrisch nach Italien …

Spannend! Davon musst du unbedingt berichten!

Ihr müsst aber früh da sein, wir kommen als erstes an :crazy_face::blush:

Spaß :wink:

Team Sinclair freut sich auf jeden von euch der vorbei kommt. Ansonsten bleibt euch ja die Live-Verfolgung oder mein Youtube-Kanal :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mich grad mal mit „vielleicht“ angemeldet, da dies noch von unserer Urlaubsplanung abhängt. Wenn ich da bin, komme ich natürlich nach Moers.

@DavoBe16 / @Eva_Das_Bloghaus:
Wenn Euch auf den letzten km der Saft ausgeht: 11km vom Ziel entfernt hängt (m)eine Amtron :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nächste Woche dort - Südtirol.
Puuuuhh, gar nicht mal so wenig

Auch ich werde Bericht erstatten.

Ich versuche auch vorbeizukommen, sofern ich nicht arbeiten muss.

Leider nun doch am 26.9. nicht in der Region. Werde es natürlich von fern verfolgen…

@DavoBe16 / @Eva_Das_Bloghaus : Viel Spaß und Erfolg :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Bitte in der doodle-Umfrage eintragen, wer am Samstag vorbeikommt

In Doodle eingetragen, bemühe mich da zu sein, ab ca. 14 Uhr.
Rolf

Damit man Samstag besser ins Gespräch kommt schon mal ein kleines Namensschild vorbereitet.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

3 „Gefällt mir“

Heute in Moers gewesen, 13-18 Uhr. Vom Gefühl her alleine mit Polestar.
Habe zwar noch einen weiteren in Moon und einen in dieser bläulich schimmernden Farbe grau gesehen, aber die Fahrer auf dem weitläufigen Parkplatzgelände nicht angetroffen. Schade.
Auch von unseren PS2-Elektromobilverbrauchsvergleichsfahrtteilnehmern bis 18 Uhr nichts gesehen. Habe um 19 Uhr zu Hause dann festgestellt dass sie wohl zu den letzten Eintreffern am Zielort gehören. Noch mal schade!
Ansonsten? Hmmm? Na ja. Ob ich nochmal beim Zieleinlauf des Cannonball vor Ort sein möchte? Ich glaube eher nicht. Aber das ist mein Eindruck/Gefühl/Meinung… Will es auch nicht weiter begründen.

Also als wir (meine bessere Hälfte und ich) gegen 16.00 Uhr gefahren sind waren 2 X Moon, 2 X Thunder, 1 X Snow und 1 X Void dort :thinking: hatten auch ein paar nette Gespäche z.B. mit Thomas (TomS). Wo hattest du dich denn versteckt?

Später hat dann Michael (Micha) mich gefunden, nachdem ich das Bild vom Zieleinlauf gepostet hatte. Beim nächsten Treffen brauchen wir definitiv die Beachflag des Clubs!

Deinen P2 hab ich gesehen, dich aber leider nicht. Wir standen meist direkt an der Zieleinfahrt.

Auf alle Fälle. Wollen wir vielleicht mal „zwischen den Jahren“ anpeilen?

Hallo TomS und waltde.
Einen schönen Sonntagmorgen. Ja, offenbar ist das gestern schlecht gelaufen und die Idee von Enso mit der Beachflag ist nicht schlecht.
Ich war fast die gesamte Zeit am roten Zeltbereich der Marshalls direkt an der Einfahrt, etwas hin zum Standort der Aiways-Fahrzeuge. Hatte mein Club-T-Shirt an und die Club-Basecap auf. Dachte das es für andere PS 2er reichen würde als Erkennungszeichen.
Aber bei dem Gewusel, insbesondere nach 16 Uhr, kann man das auch übersehen.
Kennenlernen ist aber nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.
Enso Vorschlag „zwischen den Jahren“ ist gut, allerdings sehr witterungs- und Ortsbedingt. Längere Zeit draußen an den Fahrzeugen ist dann meistens nicht. Ok, für manche schon, aber ich bin bekennender Warmduscher.
Schönes Restwochenende allen.

Nächster Stammtisch #03 ist nach der Eröffnung des Ladeparks Hilden, zu dem nur eine begrenzte Coronamenge eingeladen wird. Bäcker Schüren würde uns gerne kennen lernen und er macht nach der Eröffnung Kurzurlaub, so dass wir einen Termin Ende Oktober anpeilen. Es gibt dann auch einen größeren Raum

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen!
Ja ich hatte auch 6 Polestar vor Ort gezählt. Leider habe ich ja auch nur @TomS getroffen und ich musste terminlich leider weg bevor die beiden PS2 eingetroffen sind.
Das nächste Treffen machen wir einfach mal nur mit uns außerhalb eines Events :wink: Dann finden wir uns ganz sicher auch ohne Beachflag :smiley:
Ich glaube ich habe dich @berolaka beim wegfahren mit ein paar Leuten an deinem Wagen gesehen. Da war aber für mich leider keine Zeit mehr. Beim nächsten mal :slight_smile: