Auslieferung Düsseldorf

evtl. steht meiner ganz hinten in einer Ecke …
na hoffentlich bekomme ich dann nicht einen „Jahreswagen“ :cry:

… Die haben nach Aussage eines MA noch gut 100 Stück in Vorlauf… Montag waren es noch 48​:see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe eine Frage an die, die ihren Polestar bereits in Düsseldorf übernommen haben. Wie sieht es bei euch mit der Lichteinstellung aus? Passt die oder ist diese wie bei einigen anderen zu hoch eingestellt?

Ich war gestern in Düsseldorf, um die Scheinwerfer einstellen zu lassen.
Mittlerweile werden die Scheinwerfer aber vor der Auslieferung geprüft und eingestellt.

Ich habe den Monteuren den Tipp gegeben, vorher noch einmal zu testen… Ob das passiert… Kann ich nicht sagen… So lange das nicht auf dem Auftrag steht… :see_no_evil:

So, wie @Thorsten schreibt:
Ich hatte bei Abholung nachgefragt und mir wurde gesagt, man gehe davon aus, dass die Werkstatt das erledigt habe. Heute war ich bei Moll wg. meines Bremse/Rekuperation-Problems und habe um Prüfung der Scheinwerfer gebeten, da ich mehrfach angeblinkt wurde. Der Monteur bestätigte, dass die Scheinwerfer erheblich zu hoch eingestellt waren, aber nun alle Neuauslieferungen vorher nachjustiert werden.
Solltest demnach kein Problem mehr damit haben - freu‘ Dich drauf!

Wie haben PU 295 am 26.08. abgeholt. Bisher nur einmal mit Licht gefahren. Uns hat niemand angeblinkt. Sind am 23.09. bei Autohaus Nagel in Münster. Die hintere Tür auf der Beifahrerseite schließt nicht 100%ig. Spingt ab und zu einen Spalt wieder auf. Dabei werden wir dann auch die Lichteistellung nochmal messen lassen.
Freu dich auf das tolle Auto!

@Thorsten, @olli538, @anon20072543, @Rentis
Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung, dass sollte ja dann lichttechnisch klappen.

Bin schon echt gespannt wie er sich so fahren lässt und freue mich natürlich :smile:

@anon20072543 sag mal wo stand der in Moon mit Performance Paket? in der Tief/Hochgarage? :grin: evt. fahre ich heute in der Mittagspause mal bei MOLL vorbei und sehe mich ein bisschen um :face_with_monocle:

In der Tiefgarage war ich nicht. #1 in Moon stand auf dem Parkplatz (hinterste Ecke, ganz durchfahren) und #2 war auf der Hebebühne in der Werkstatt.

1 „Gefällt mir“

Ja . VIN 004815
Das ist meiner !
Steht der Moon noch im Parkhaus oder schon in der Bearbeitung ?

Glückwunsch! Freu’ Dich drauf, sah toll aus.
Er stand auf dem Parkplatz vor der Werkstatt. Hänge dann mal Fotos an - dass dürften dann die ersten von Deinem Polarstern sein :hugs: (auf einem steht meiner daneben)

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Viellen Danke @anon20072543

Verdammt, hab schon gedacht der Snow wäre meiner :grin:

Nach dem ganzen Drama mit der CoC und meiner Zulassung ist es nun soweit.
Ich werde meinen PS2 morgen nachmittag in Düsseldorf abholen.

Wünsch mir nichts mehr als auf die „Straße mit dem Ding“.
Im Gegensatz zum letzten Mal (erste Elektro-Heimreise 600km) sind es diesmal nur 150km.
Aber sicherlich dafür mit doppelt soviel Spass.

3 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Midnight bereits heute dort stehen sehen. Sehr schön :+1:t2:
Habe meinen Moon heute abgeholt. Es macht großen Spaß zu fahren. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt :four_leaf_clover:

Dankeschön :blush: !

na endlich hast Du auch deinen Mond-Stern! Viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch von den Rentis zum neuen Fahrzeug. Sieht super aus. Wir sind seit 14 Tagen mit dem Womo unterwegs und haben noch keinen P2 gesichtet. Werden im Münsterland verschärft Ausschau halren nach einem moonigen P2. Viel Freude bem Fahren!