Auslieferung Düsseldorf

Huhu :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::+1::+1::+1::+1: schön das du da bist

Hallo! Ich hoffe, wir treffen uns bald persönlich bei der Übergabe :slight_smile:

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

4 „Gefällt mir“

Hallo Franz,
wir schauen mal ob dein Fahrzeug angeliefert wurde uns melden uns dann kurzfristig bei dir :smile: -)

Ich erinnere mich an unseren gemeinsamen Rundgang durch unser Parkhaus!

Wir sehen uns bestimmt :slight_smile:

Ja, würde mich freuen :blush:, am 16. um 16 Uhr kann ich meinen abholen.

1 „Gefällt mir“

Dann schaue ich doch gerne das ich auch im Hause bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid das die Antwort erst jetzt kommt Ihr Fahrzeug steht leider noch nicht bei uns :polestar_snow:

1 „Gefällt mir“

Auch noch ein hallo und willkommen hier im Forum von mir. Wir sehen uns ja nächste Woche zur Übergabe, freue mich schon :grinning: :+1:t2:

Hallo Autohaus Moll Team,

Mein Wagen wurde vor 2,5 Wochen angemeldet, VIN 4384.
Steht er schon bei euch?

Danke fürs Kümmern…

bin gerade bei Moll. irgendwer die 4815?

… sehr schick in Moon :+1:

Hi EllJot
steht dort zufällig auch ein Midnight mit der VIN 002967 bereit?

Nach der nicht anerkannten CoC und der Mail von Alex Lutz (für die Zulassungsstelle) ist das Fahrzeug nun angemeldet und Schilder sollten heute in Düsseldorf eintreffen

Am Montag standen in Dus 2* Moon

@anon20072543 viel Spaß beim Abholen :slight_smile: / @Laamari, steht in DUS auch die VIN 5174 schon? Anmeldung in DUS wurde vor zehn Tagen von Speed in die Wege geleitet.

3281 in Moon würde ich nehmen :hugs::nerd_face:

Also ein Moon ist meiner und den hole ich kommenden Mittwoch ab. :smile:

2 „Gefällt mir“

Du Glückliche :+1:t2: :+1:t2:

Wurde aber auch mal Zeit, dass Du den abholst :slight_smile:

Wohl wahr, ist ja auch schon seit dem 19.8. zugelassen.

@geestar Oh Danke, aber abgeholt hatte ich meinen schon am 1.9. und habe seitdem Spaß damit. War heute nur wg. einer Überprüfung bei Moll / Schirmerstr.

@CHKB / @Gilla Ein 2. in Moon war gerade auf der Hebebühne, wer weiss :hugs: Meine Frau, die Moon (lt. Aufkleber „Pebble Grey“) immer abgelehnt hatte, meinte spontan „der sieht aber auch schick aus, was ist das für ne Farbe?“

@nexgen Midnight hatte ich auf dem Hof nicht gesehen, aber lt. Serviceannahme (die meinen heute zur Prüfung zwischenquetschen mussten), sind 40 Fahrzeuge für die Übergabe aufzubereiten :face_with_hand_over_mouth:

Als wir vom Hof gefahren sind, kam grad’ der nächste zwischen einigen Volvos auf einem Transporter an - in Void.

3 „Gefällt mir“