Auslieferung Hamburg

Kann mir jemand die Mailadresse von Herrn Ivers zumailen ?

@Kolbenfresser, wenn du Herrn Ivens meinst, dann kannst du ihn auch über das Forum anschreiben. Da die Mailadresse aus Datenschutzgründen nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. @AMC.Kruell

Die 2086 habe ich letzte Woche in Köln gesehen :laughing: :laughing: nee, Scherz. Aber in Köln stand letzten Montag schon einer mit der Fahrgestellnummer 30xx und sogar einer mit 36xx.

auf der webseite von Krüll bekommst du die Mailadressen… mir hat aber dann eien frau Hosseini geantwortet…

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fragen an den Speed

Erkennt jemand den Kunden :slight_smile

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich hatte heute Mailkontakt mit einem Herrn M. (den Namen möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nennen) vom Autohaus Krüll.

Also bei mir sieht es wie folgt aus:

Die Kennzeichen sind bei Krüll eingetroffen.
Mein Polestar jedoch nicht!
Autohaus Krüll bekommt von der Spedition (oder von Polestar Deutschland) auch nur eine grobe, unverbindliche Lieferwoche der jeweiligen Fahrzeuge genannt.
Mein Fahrzeug soll unverbindlich diese Woche bei Krüll angeliefert werden.
Dann wird die AHK angebaut und ein Übergabetermin vorgeschlagen.
Es gibt also keinen Übergabetermin bis der Wagen nicht wirklich bei Krüll eingetroffen ist!

Zitat Herr M. zum Thema Übergabetermin:

"…dass Fahrzeugübergaben erst planbar sind, wenn es ein konkretes Anlieferdatum vom Spediteur gibt UND die Kennzeichen vorliegen.

In Ihrem Fall kann ich Ihnen bestätigen, dass die Kennzeichen Ihres Wagens eingetroffen sind. Die Anlieferung wurde uns unverbindlich für diese Woche avisiert. Das lässt sehr viel Spielraum, ein Lieferdatum können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benennen, erst nach physischer Ankunft.

Zitat Herr M. zum Thema Winterräder:

„Die Winterkompletträder befinden sich aktuell im Lieferrückstand, hier wird Polestar eine Lösung finden, wie der Räderversand später an Ihre Wunschadresse (Räderhändler oder Privatadresse) erfolgen soll.“

Das Team vom Autohaus Krüll ist wirklich sehr bemüht, eine schriftliche Antwort dauert (wie in diesen Fall) einen Arbeitstag.

Ganz entgegen zu Polestar - Dort bekomme ich überhaupt keine Antworten mehr!
Der Chat ist nicht verfügbar!
Auf Mails über welchen Kanal auch immer wird nicht reagiert.

Was Polestar betrifft ist meine (reine Vermutung) das man hier Fragen nur noch mündlich über die Telefonhotline beantwortet, da dies sowas schönes „Unverbindliches“ hat…

1 „Gefällt mir“

So auch meine Erfahrung. Kann so voll bestätigt werden…

Ich bin morgen bei Herrn Ivens und wenn der Donnergott es zulässt hole ich den Nordstern morgen ab.

Aber Achtung bei allen ALD Leasingkunden!
Unsere Firma war nach wie vor als Kaufkunde beim Autohaus hinterlegt (das alte Problem!). Da keine Zahlung erfolgt ist (…weil Leasingkunde) konnte das Autohaus keinen Auslieferungsprozess anstoßen! Hätte ich von Marten nicht die info erhalten, dass mein schwarzer bereits bei Krüll steht (…vielen Dank dafür) würde ich warscheinlich heute noch auf eine und Terminierung warten. Ich habe das dann mit vielen, vielen, viel… Telefonaten selbst geregelt.

Mögen die Götter uns/mir gewogen sein!!!

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg morgen :slight_smile:

Toi toi toi. Poste mal ein Bild :framed_picture: … (muss ja nicht unbedingt gleich ein Pressefoto sein :smile: )

1 „Gefällt mir“

genau das befürchte ich nun auch noch. Telefonate mit Alex Han? Der hat bisher bei dieser verzwickten ALD/Kauf Situation geholfen. Ohne die persönliche Intervention tat sich da bisher nix.

Ja richtig Alex Han ist dafür der richtige Ansprechpartner, gleich im Vorfeld kontaktieren, so es bei mir geklappt!

Jo, danke. Ich habe soeben eine Mail an Herrn Ivens mit Kopie an ihn geschickt.

Und morgen viel Spaß!

So, bei mir ist seit heute (habe gerade erst nachgesehen) das Kennzeichen im Account hinterlegt („xxx-P 2xxE“).
Ich habe aber seltsamerweise keine E-Mail von Speed erhalten, das die Anmeldung durch ist. :man_shrugging:

Ich informiere dann mal meinen Versicherungsmann damit meine anderen KFZ-Verträge nun geändert werden.
Abholtermin gibt es noch nicht, aber vielleicht klappt es ja schon Ende kommender Woche. Dann ist der September eingehalten worden (mit Luft nach hinten).
Schauen wir mal…

1 „Gefällt mir“

Du bekommst auch keine Mail das die Anmeldung durch ist. Das kannst du nur direkt beim Speed Support erfragen oder beim Händler

Jo, bei mir Kennzeichen per 24.8. im Account, keine Mail.
Aber wie wir von anderen gelernt haben, sagt das überhaupt nichts.

Wir haben ja schon gelernt, dass der Partner das Kennzeichen einträgt. Folglich bedeutet es, dass der Partner hier gerade Gas gibt und du in Kürze zwei Terminvorschläge erhalten solltest (der kommt dann per Mail).

Dann ist Dein Auto der PS in midnight, den man auf dem Photo mit spiekie sieht.
Hatte schon auf meinen gehofft, weil das Kennzeichen nur zum Teil zu sehen ist. XXX-P yyyyE

Glaube eher das wird einer der Vorführer sein die haben alle HH-P xxxx E auf dem Kennzeichen