Aktuell erreicht man via Mail kaum jemanden bei Krüll leider. Kannst die Kontaktdaten auf der Krüll Internetseite sehen für Polestar ist Herr Ivens zuständig (bennett.ivens@kruell.com)
Die ersten werden wohl die Autos von dem Schiff vor der Figaro sein auf dem auch das von @Spiekie war.
Die Autos in der 34KW sind dann wohl die ersten von der Figaro…
Wenn die 10 Tage brauchen nach der 34KW dann wird das wohl doch fast September… für die Verzögerung und das mein Auto dann über nen halben Monat Angemeldet und versichert rumsteht hab ich ehrlich gesagt gerade wenig Verständnis…
Ob sie mit Hofausladung schon die Termine einplanen? Hm, nein dazu kann ich nichts sagen. Kommt ja drauf an, wie sie das ganze terminieren. Da wir uns aber ja schon gefragt habe „was machen sie in den 10 Tagen“ würde ich mal frech einschätzen, dass damit der gesamte Auslieferungsprozess gemeint ist. Ohne die Terminabsprache mit dem Kunde.
ne ne, keine Chance. Hab schon zuviele Nerven verloren um jetzt aufzugeben. Bin ja immernoch auf der Zielgerade, muss halt nur eine Zulassungsstrafrunde drehen.
Schwarz mit den 19" Felgen sieht sehr schick aus. Vielen Dank für das Bild @Marten! Ich habe Thunder vorbestellt, werde aber, nach Sichtung der geposteten Live-Bilder wahrscheinlich auf Void wechseln
Herr Ivens hat sich gemeldet und jemand von Krüll wird demnächst auch hier im Forum für bessere Kommunikation mit dem Space sorgen und sich um Fragen und Sorgen kümmern
Hat jemand die VINs mal mit den ladelisten abgeglichen? Auf welchem Schiff waren die? Sind doch recht weit auseinander die Nummern.
Hat jemand eine Übersicht wie viele von uns nach Hamburg fahren zur abholung?
Was ich irgendwie nicht so geil finde das ab anmeldetag ja auch schon die Versicherung läuft…das sind schon ein paar Euro… auch wenn in dieser Zeit etwas passiert ist es vielleicht nicht unerheblich ob das fahrzeug bereits angemeldet ist oder nicht. So geil ist das nicht…ich denke sobald die Schilder angeschraubt sind sollte der Kunde terminiert werden… Ich würde keien Aufbereitung haben wollen…das ist weniger arbeit als die Ruck Zuck füllpolitur wieder vom Auto zu holen.
Und Marten…geile Arbeit…dankeschön für die Mühe
Solche Sachen können wir sicherlich dann klären sobald Krüll hier aktiv wird. Alternativ muss man halt anrufen oder ne Mail schreiben.
Da Krüll wahrscheinlich wie der Space in München auch noch nicht vollen Zugriff auf die Polestar Systeme hat wird das sicher smoother laufen sobald das nächste Woche der Fall sein wird. Ist Spekulativ könnte aber genauso sein wie in München
Ich hab 3488 VIN und die ganzen Angaben decken sich mit meinen Infos das am 17. Meiner auf dem Transporter sein soll und dann Auslieferung +10 schade hab mit 3 gerechnet.
Aber man bedenke bitte die Anmeldung bei den Landkreisen ist momentan das schlimmste kann bis zu 20 Tage dauern Arbeitstage so ist es bei meiner Mutter gewesen. Hoffentlich macht Speed ihren Namen alle Ehre