Auslieferung Hamburg

Ja, Kiso wäre mir auch willkommen.
In Kiel bin ich allerdings schon seit 30 Jahren. Und die werden mit dem XC40 auf jeden Fall auch in der Lage sein, denn auch schon die Hybride verlangen entsprechende 400V Schulungen. Wenn bei denen die ersten Polestars auf den Hof fahren, dann kommen sie schon rausgelaufen :slight_smile:
Kann ja auch zur Zwangslage kommen, dass Polestar froh ist, wenn andere Volvo Händler einspringen. Wollen wir mal nicht hoffen, aber unmöglich ist das auch nicht.

Wenn Kiel Superservice bietet, wäre das ideal. Leider haben wir bisher eher das Gegenteil gehört, allerdings steckt keine eigene Erfahrung dahinter. Gemeinsames Auftreten könnte unseren Wirkungsgrad vielleicht verstärken!

1 „Gefällt mir“

Meine Volvos mußten nur in sehr seltenen Fällen zum Service - eigentlich nur zum Öl- und Reifenwechsel. Das kann über 30 Jahre nicht reiner Zufall gewesen sein.
Ich bin also durchaus verwöhnt von der Qualität der Fahrzeuge und das wirkt natürlich direkt auf mein Empfinden gegenüber dem Händler.
Meine Erwartungshaltung gegenüber dem Polestar ist also recht hoch und ich gehe deshalb davon aus, dass die hier im Forum geschilderten Kinderkrankheiten auch wirklich nur solche sind.
Das werden wir aber jetzt bald erleben.

2 „Gefällt mir“

Hallo! Gibt es hier eigentlich auch Polestar- Fahrer oder - Anwärter aus dem Cuxland oder Bremerhaven?

Gruß

Ralf

Klicke mal oben rechts neben der Weltkugel auf den „Maps Pin“. Es haben sich einige aber nicht alle in die Mitglieder Karte eingetragen. In Deiner Ecke sind Leguan, Widdy2000 und Harald am nächsten, dann vermutlich ich und dann geht es in Cloppenburg weiter.

2 „Gefällt mir“

Ja man kann es nicht oft genug sagen :smiley::+1:

…und daher hier auch nochmal der Link, wie man sich in die :menu_karte: Mitgliederkarte eintragen kann:

T-40 min (zwanzig Zeichen )
T- 4

1 „Gefällt mir“

@marsman wenn es dir ausreicht, dass wir häufig dort urlauben, ja :smile:

Hab komische zahlen gefunden lagen so rum 🤷
3223
4902
4098
4317

3 „Gefällt mir“

Was bei euch in Hamburg nicht alles rumliegt !!:thinking::crazy_face::joy::joy: also wirklich :joy::rofl:

:star_struck::clinking_glasses::four_leaf_clover: :bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang:

3 „Gefällt mir“

Mein Nummernschild ist eingetragen :smiley: :smiley: :smiley:
Ich habe ja schon geunkt, dass ich den Abholtermin genau in unserem Urlaub bekomme, aber ich habe ja eh noch Schiss als Erst-eAuto-Besitzer mit dem PS nach DK zu fahren, von daher passt es.

Haben wir das hier schon gehabt?
Ich hatte meinen Termin gestern. Nicht abgeholt, weil ich nicht konnte :slight_smile:

weggegangen - Platz vergangen. Neu anstellen… :laughing: :laughing: :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon 2 Wochen mit dem p2 in Dänemark unterwegs. Da wärst Du nicht die Erste;) In Dänemark kommt der P2 aber auch sehr Positiv an und ich wurde hier ebenso mehrmals angesprochen :sunglasses:

Das würde bei Dir schon alles gut gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist bitter. Bezüglich PS 2 machst du gerade Survival Training :weight_lifting_man:‍♂

Mit dem Schiss als Erst-eAuto Besitzer kenne ich. Ich bin auch gespannt was mich erwartet, wenn ich im Oktober nach Bayern (ist ja noch kein Ausland :wink:) fahre. Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit mich mit dem Sternchen anzufreunden :smile:.

Was soll ich da sagen :see_no_evil: 2 Jahre nur Beifahrer beim E-Cannonball und in diesem Jahr bin ich der Fahrer mit einem fremden Fahrzeug.

Naja, wie heißt es so schön? "unter Druck entstehen Diamanten"

2 „Gefällt mir“

fremdes Fahrzeug ? wieso Dein Polestar kennt Dich doch schon längst… :innocent:

Wieso Fremd? Du bist doch schon den p2 2 Tage gefahren und hast dich mit vielen Themen von P2 beschäftigt :wink: