Auslieferung Hamburg

@AMC.Kruell
dankeschön, nun ist es soweit.
Ich mußte den zweiten Termin 15.9. nehmen :slight_smile: … weil ich morgen leider nochmals länger mit dem Diesel unterwegs bin :expressionless:

5 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

nochmal für alle:

Wir planen aktuell einen großen Schwung an Auslieferungen für die nächste Woche!

Bitte habt Nachsicht, dass wir hier nicht zu jedem Polestar einen genauen Status teilen können.

Beste Grüße
FO

2 „Gefällt mir“

Na endlich, du hast ja auch einen langen Leidensweg hinter dir. Freut uns sehr, dass er nun ein Ende findet. Viel Spaß bei der Abholung und immer gute Fahrt.

3 „Gefällt mir“

Spannung ja, aber Anspannung fällt weg. Das fühlt sich gut an. Dienstag.

:+1:t2: Positiv denken…sehr gut.
Könntest Du bei der Gelegenheit einmal ansprechen, wer im Fall der Fälle (die ja nicht eintreten werden…) unser Ansprechpartner für Bugs wäre. Also immer zu Krüll oder B&E Norderstedt…

2 „Gefällt mir“

vielleicht sollten wir B&E Kiel langsam darauf vorbereiten, dass wir regelmäßig kommen WERDEN und sie so schon für den XC40 üben können. Einfach mal auf den Hof fahren und um Hilfe schreien - mit Unterstützung der Alarmanlage :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die beste Idee des Tages wird voll von uns unterstützt :muscle:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir 3 unseren Traum unter dem Hintern haben, können wir ja einmal ein Treffen vor Ort arrangieren. Sozusagen als visuelle Präsenz der Zukunft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das war auch unsere Idee :bulb:gerade eben - Gedankenübertragung!
Und wie wäre es mit Büdelsdorf? Wir haben über die Werksatt gehört, dass sie mit viel Engagement arbeitet. In Kiel haben wir vor Wochen mal telefonisch und per Mail angefragt wegen des Polestar. Es wurde ein Rückruf versprochen, aber nichts passierte.

1 „Gefällt mir“

können wir gerne machen. Lass mal erst die Übergabe stattfinden. Leider habe ich noch keine fixen Termin, ich denke wegen der fehlenden AHK. Aber das wird bestimmt…

1 „Gefällt mir“

Ja, ja immer schön positiv bleiben :sunglasses:! Bei uns hängt es wohl auch an der Anhängerkupplung.
Habe eben Kontakt zu https://www.volvocars-haendler.de/kiso/buedelsdorf aufgenommen. Sehr offene Mitarbeiterin, allerdings wurde ihr bei Nachfrage an höherer Stelle mitgeteilt, dass Polestar erstmal nicht bei ihnen gewartet werden kann - fehlende Schulung. Na ja, das Erwartete, aber steter Tropfen hält den Stein. Außerdem kommt Ende des Jahres ja der XC40 recharge auf den Markt, der ja mit Polstar baugleich ist, vielleicht geht dann die Sonne auch im Norden auf.

3 „Gefällt mir“

Ja, Kiso wäre mir auch willkommen.
In Kiel bin ich allerdings schon seit 30 Jahren. Und die werden mit dem XC40 auf jeden Fall auch in der Lage sein, denn auch schon die Hybride verlangen entsprechende 400V Schulungen. Wenn bei denen die ersten Polestars auf den Hof fahren, dann kommen sie schon rausgelaufen :slight_smile:
Kann ja auch zur Zwangslage kommen, dass Polestar froh ist, wenn andere Volvo Händler einspringen. Wollen wir mal nicht hoffen, aber unmöglich ist das auch nicht.

Wenn Kiel Superservice bietet, wäre das ideal. Leider haben wir bisher eher das Gegenteil gehört, allerdings steckt keine eigene Erfahrung dahinter. Gemeinsames Auftreten könnte unseren Wirkungsgrad vielleicht verstärken!

1 „Gefällt mir“

Meine Volvos mußten nur in sehr seltenen Fällen zum Service - eigentlich nur zum Öl- und Reifenwechsel. Das kann über 30 Jahre nicht reiner Zufall gewesen sein.
Ich bin also durchaus verwöhnt von der Qualität der Fahrzeuge und das wirkt natürlich direkt auf mein Empfinden gegenüber dem Händler.
Meine Erwartungshaltung gegenüber dem Polestar ist also recht hoch und ich gehe deshalb davon aus, dass die hier im Forum geschilderten Kinderkrankheiten auch wirklich nur solche sind.
Das werden wir aber jetzt bald erleben.

2 „Gefällt mir“

Hallo! Gibt es hier eigentlich auch Polestar- Fahrer oder - Anwärter aus dem Cuxland oder Bremerhaven?

Gruß

Ralf

Klicke mal oben rechts neben der Weltkugel auf den „Maps Pin“. Es haben sich einige aber nicht alle in die Mitglieder Karte eingetragen. In Deiner Ecke sind Leguan, Widdy2000 und Harald am nächsten, dann vermutlich ich und dann geht es in Cloppenburg weiter.

2 „Gefällt mir“

Ja man kann es nicht oft genug sagen :smiley::+1:

…und daher hier auch nochmal der Link, wie man sich in die :menu_karte: Mitgliederkarte eintragen kann:

T-40 min (zwanzig Zeichen )
T- 4

1 „Gefällt mir“

@marsman wenn es dir ausreicht, dass wir häufig dort urlauben, ja :smile:

Hab komische zahlen gefunden lagen so rum 🤷
3223
4902
4098
4317

3 „Gefällt mir“