Also ca 2-3 Tag nach verlassen des Platzes in Zeebrügge kommen die Autos in Hamburg an. Die Autos kommen also direkt und gehen nicht über einen weiteren Hub. Gut zu sehen wenn man mal die Fahrzeuge anklickt die bereits da sind
meiner vin 4054 scheint am 13.8 um 15:51 den Platz verlassen zu haben…sollte also locker Montag in Hamburg sein
Ja hatte nach der Ansage das er schon Anfang dieser Woche da sein sollte ja noch Hoffnungen auf Ende nächster Woche aber das wird dann wohl erst ne Woche später was werden.
Ob es die möglichkeit gibt die Fahrzeuge unaufbereitet zu bekommen? Ich bin garnicht scharf darauf das jemand mit irgendeiner fixen Füllpolitur das Auto überschruppt mit der Rota Maschine.
Das möcht ich lieber selber machen. Am liebsten würde ich ihn sogar mit Folie drauf übernehmen…das wäre aber wohl zu viel verlangt
@Leguan ich hab VIN 4093, jetzt wird es ja auch für mich langsam spannend. Ich kann mich aber wirklich nicht beschweren. Mir geht es alles fast zu schnell, schließlich habe ich mit Auslieferung November bestellt und bin dann flugs in den September gerutscht. Für uns etwas unglücklich, da wir im Urlaub sind, aber meckern will ich natürlich trotzdem nicht.
Versteh nur noch nicht warum die VIN nicht nach Reihenfolge gehen ( das ist kein Neid ich mein nur Interesse halber ) 3553 ist da aber 3488 nicht beide auf der Figaro oder meint ihr der Spediteur hat sich nicht an die Lenk und Ruhezeiten gehalten und laut Aussage Krüll Freitag erwarten sie laut Polestar das Auto am 24.8 oO
3488 hat zeebrügge am 12.8 17:56 verlassen, könnte vieleicht bereits da sein.
Ich gehe davon aus das je nach parkposition die autos verladen wurden… das kann schon mal sein wenn die vins so nahe aneinader stehen.
Ich glaube nicht das es 12 Tage unterwegs ist… die meldungen von Donnerstag sind montag aus Zeebrügge los…3-4 tage also
Demnach wäre 5102 am 11.8 von der Morning Linda auf den Weg nach HH geschickt worden. Vielleicht kommt ja ein Spotter in der kommenden Woche bei Krüll vorbei.
Hole meinen auch in Hamburg bei Krüll ab. VIN 51XX. Liefertermin aus dem Account: Sept. 2020. War vorher November
Geschäftskunde / ALD Leasing
Mein PS2 war übrigens auf der Morning Linda /ETA 05.08.
Ja schon lustig das quasi die Autos der Morning Linda vor den Autos der Figaro abgefertigt werden… Kann halt eigentlich nur mit ALD/Polestar zu tun haben denn logistisch macht das keinen Sinn.
kann das sein das die aktualisierung der tabelle oben nicht geklappt hat? bei mir fehlen die fahrzeuge noch.
Eventuel können wir die infos etwas anpassen…das die autos aus zeebrügge komme und nach HH gehen ist ja quasi gesetzt… das braucht da nicht mehr stehen… abfahrt Datum zeebrügge ist interessant , Abholtag, vom welchen Schiff er gekommen ist und natürlich ob das Fahrzeug gesichtet wurde in Hamburg