ich bin auch sehr gerne hier, schon seit 30 Jahren
Wegen der vielen Urlauber, die dicht gedrängt in den Kneipen sitzen, ist wohl der Corona-Pegel wieder gestiegen. Ich halte mich deshalb und altershaber lieber im Haus oder auf dem Wasser auf.
Hier merkt man doch deutlich, dass - sobald alle Ihre Auslieferung hinter sich haben - dringenst ein gemeinsames Bier angesagt ist…
Mit Abstand, natürlich.
Das ist nicht zu leugnen
Die hab ich auch bekommen
Neue VINs bei Krüll:
3554 Void 20 Zoll Figaro
3412 Snow Figaro
3001 Void Figaro
3302 Thunder Figaro
3182 Moon Figaro
2334 Midnight PP Titus @dennis
2470 Snow Titus
Top… sind das immer noch Titus Autos? Oder sind das jetzt schon welche von der Figaro?
Vermutlich kommen da nun täglich welche an und wir sind ja auch schon bei 35xx
Hab es angepasst ne die meisten sind von der Figaro
Sieht ja so aus als ginge es halbwegs nach Reihenfolge was war die höchste VIN auf der Figaro?
Da waren ja ein ganzer Schwung Sternchen an Board.
Von der Menge her ist das immer in etwa ein Transporter voll…glaube 8 Autos passen pro LKW
3677 ist die Höchste VIN
Ist schwierig zu sagen meine VIN und die von 2 - 3 Anderen hier im Forum sind noch nicht gesehen worden und waren auch auf der Figaro und die sind alle niedriger als die anderen die jetzt da von der Figaro stehen. Es sollen auch nächste Woche noch einige kommen und der von Eva ebenfalls der auch niedriger ist… was auch immer da für ein System drin steckt ich hab es noch nicht verstanden ^^ VIN Nummer ist eher unwahrscheinlich.
Krüll wird wohl auch noch mehr Flächen haben weil der von Spikie schon seit Mittwoch nicht mehr auf dem Hof stand. Entweder weitere Fläche oder nen externer Aufbereiter oder irgendwo in der Werkstatt… alles schwierig zu sagen.
In der liste ist Dennis ein fahrzeug zu hoch…sofern ich weis hat er die 2334
Der Midnight mit Performance in den verlinkten Bildern ist dann wohl deiner
Stimmt angepasst danke
Ich gehe davon aus das die Aufbereiteten und zur Abholung bereit stehenden Fahrzeuge überdacht stehen um nicht doppelte Arbeit zu haben kurz vor der Auslieferung.
Es fehlt also min. noch eine Figaro Lieferung bevor es mit den Autos der „morning Post“ weiter geht. Es sind ja auch wei weitem nicht alle hier angemeldet
Es sollen auf jedenfall laut Aussage von Krüll nächste Woche noch welche von der Figaro kommen.
Ja klar das macht sinn die frage ist nur wo ^^ glaube kaum das sie die in die Werkstatt stellen so lange.
meiner 2086 war ja auf der Titus. Bis jetzt nicht zu sehen.
Kleine Hochrechnung: wenn täglich nur 8 Stück kommen, dauert es 60 Tage, also 12 Wochen bis 500 da sind. Paßt zum Fenster. Seit etwa 10 Tagen sehen wir neue Ankünfte. Heißt, es müßten so zwischen 50 und 100 Fahrzeuge da sein.
Ok, das waren jetzt 3 Daumen hintereinander. Aber die Größenordnung müßte stimmen.
Ich ergänze oben gleich mal den Status, soweit es meine halbe FIGARO Liste hergibt (TITUS war vollständig).
Ich habe die Tabelle bei mir oben erweitert. Bitte den Änderungskommentar lesen.
Vielleicht könnten wir die noch fehlenden vins ergänzen sortiert mach VINs aufsteigend.
So sehen wir dann auch fix wie weit abgearbeitet wurde.
Wenn man sich die Liste aus’m Telegram Chat ansieht sieht es so aus das die Autos von der Figaro schon am 10.08 los geschickt wurden
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1q1TMfz7z5kCfCaEcnM6-bsiAwOF2OwPytnDSAligmYw/htmlview#gid=0