Auslieferung Hamburg

Ist leider nicht so gut zu sehen. Welche Buchstaben stehen da am Anfang? HH oder HB-P 6100E würde ich sagen. Müsste eigentlich EL sein, aber das kann ich daraus nicht ableiten.
Und was ist mit Ove…geht er jetzt fremd? :rofl:

Die Türen haben jedenfalls das gleiche weiss wie der Rest des Fahrzeuges, was man bei Tesla beim Model 3 wohl derzeit knicken kann. Dort ist das Fahrzeug weiss und die Türen haben einen Graustich.

Ja, genau. Von dir wusste man es ja (swedish Gold :+1:t2: :wink:), dachte aber immer Eva hat kein PP, sieht natürlich hammer aus. Als Vergleich beim e-cannonball wäre es auch interessant gewesen, ob man wirklich minimal etwas an Reichweite gewinnt ohne das PP.

OK, ich lasse noch etwas gucken. Gestern hatte ich SE, HH, HL und HB gesehen. Aber nicht weitersagen …

Eva wird das Geheimnis ja bald lüften :wink:

:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

Wie ich schon befürchtet habe, sind beide Auslieferungstermine in unserem Urlaub :disappointed_relieved:
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für Polestar brechen. Hätte die Mail von Speed nicht so lange unentdeckt in meinem Spamordner geschlummert, hätte ich den Übergabetermin wohl in der ersten Septemberwoche gehabt und das wären dann von Bestellung bis Übergabe etwa 6 Wochen. So wären es 9 und durch unseren Urlaub dann wohl 10.
Also, es geht auch anders.
@AMC.Kruell Ich brauche einen neuen Termin :grimacing:
Ich weiß, dass ich mich erst an Polestar wenden muss. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ruf doch direkt bei krüll an. Die machen doch den Termin.
:polestar_thunder:

Bei mir im Konto steht als weiteres Vorgehen erst einmal den Termin absagen. Aber du hast recht, ich werde wohl parallel bei Krüll anrufen. Es ist ja besser, wenn die Beteiligten das miteinander absprechen. Der eine Termin war so früh, dafür hätte ich mir etwas zum Übernachten in Hamburg suchen müssen.

@AMC.Kruell Am Montag Mittag können wir unseren Polestar in Empfang nehmen :smiley::smiley:.
Bitte spielt uns die aktuelle Software (Alarmanlage, 12 V Batterie) auf und unbedingt die Scheinwerfer richtig einstellen (falls nicht schon geschehen). Hier in Kiel gibt es leider keinerlei Service für den Polestar. Und so gerne wir zu euch kommen, ist der Weg doch etwas lang.

3 „Gefällt mir“

Das gleiche habe ich auch so geschrieben für meine Abholung am 24.09. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit gestern auch ausgeliefert.

Vielen Dank nochmal an @AMC.Kruell für die Reibungslose Übergabe. War alles so wie es sollte. Akku wie gewünscht aufgeladen und die „Sportpedale“ lagen auch bereit. :+1:

Nach 250km kann ich natürlich noch nicht soooo viel berichten, aber ich kann sagen das ich nicht gedacht hätte wieviel Aufmerksamkeit dieses Auto auf sich zieht. Daumen hoch auf der Autobahn und auch als wir einen Ladestopp eingelegt hatten kamen gleich ein paar Leute neugierig auf uns zu. Das Laden hat einwandfrei geklappt. Hätte eigentlich nicht nötig getan, aber der Corsa brauche sowieso noch etwas Saft, da hab ich gedacht probiere das gleich auch mal aus.
Wenn ich in ein paar Tagen ein wenig mehr Erfahrungen gesammelt habe, melde ich mich nochmal zu Wort.

8 „Gefällt mir“

@McCrack
Mann! Nur noch eine Woche … freue Dich drauf.

1 „Gefällt mir“

Nur noch ein kleines Wochenende dazwischen … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne: und allzeit gute Fahrt. Ihr habt gleich zwei E-Autos - Top :+1:t3:.

1 „Gefällt mir“

3 Tage später als wir, schade, dass wir uns nicht treffen. Viel Spaß in Hamburg​:+1::smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Satz des Tages: „Ich bin seit gestern auch ausgeliefert“
Mit Haut und Haaren.
Ich sitze andauernd in der Kiste und muß noch mal gucken … und mindestens eine ganz kleine Runde drehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwo her :wink: Man sucht nach Gründen, um ne Runde fahren zu können. :wink:

Morgen also nochmal das Wetter für einen kleinen Abstecher an die Ostsee nutzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch klar. Jede Änderung der Systemeinstellung muss im Fahrversuch erprobt werden

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen neuen Termin :smiley:
Montag, 28.09. ist es soweit :star_struck:

1 „Gefällt mir“

die ist bei mir nicht weit genug weg :slight_smile:

Über die Winterreifen brauchte man jetzt ja noch nicht nachdenken, oder? Es war zum Ankreuzen, ob man sie aufgezogen haben will.