Auslieferung Hamburg

Danke für den Tip… :+1:

Schade das es immer noch so ist. Ich habe meinen p2 im August dort abgeholt und dann es einfach nur bescheiden… ich hatte gehofft das dich das ändert aber heute haben wir Dezember und irgendwie klingt es so als wenn sich nicht geändert hat :frowning:

Schon etwas seltsam, ich habe meinen auch in August abgeholt.
Da war nichts von hanseatischer Kühle, es hat echt Spaß gemacht. Herr Ivens war sehr freundlich und hat in keinster Weise irgendwelchen Druck aufgebaut, alles wurde in Ruhe besprochen, erläutert und erklärt.
Kurz gesagt war es die angenehmste Übergabe die ich bisher erlebt hatte.

Aber dennoch hoffe ich dass es sich für dich zum positiven wenden wird und du den Spaß und die Freude an dem Auto erleben und genießen wirst.

Ich möchte ungern persönliche Namen nennen, aber ich kann soviel sagen Herr I. war nicht unser „Auslieferer“ und dementsprechend auch nicht für unser Erlebnis direkt verantwortlich.
Druck wurde auch nicht direkt aufgebaut, bloß das Gefühl des Missfallens unser genauen Betrachtung des Autos .

naja Du warst ja auch der erste… Bilder von Dir für Polestar wurden ebenso gemacht… Dein Termin kannst Du nicht mit anderen Vergleichen! Ebenso rede ich auch nicht von I. …

3 „Gefällt mir“

Dass die dort nicht sonderlich gut vorbereitet waren, fand ich auch. Ich wurde noch gefragt, ob ich Zubehör bestellt hatte, was der Fall war, nämlich Fußmatten und dann ist der gute Herr erst einmal auf die Suche gegangen, schon mit den Worten, dass er nicht versprechen kann, welche da zu haben. Aber ein letztes Set hat er dann doch noch gefunden. Die Nummernschilder mussten auch erste einmal geholt und montiert werden. Das war mein erster Neuwagen, bei meinen Gebrauchten habe ich die Übergaben professioneller empfunden und das liegt in diesem Fall nicht an Polestar. Wenigstens hatte ich keine Schäden am Auto und konnte dann los.

1 „Gefällt mir“

Keine Entschuldigung für nix, aber manchmal hilft es zu sehen, dass es woanders auch nicht besser ist:
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/eine-wiese-am-berliner-stadtrand-und-30-minuten-zeit-teslas-rustikale-fahrzeuguebergabe-an-die-kunden/26714258.html

nein das ist keine Entschuldigung weil wir vergleichen uns nicht mit Tesla. Polestar will ein Premiumhersteller sein und dazu gehört auch eine Premiumauslieferung.

2 „Gefällt mir“

Habe ich im September auch so positiv erlebt.

Bin demnächst auch dran mit Auslieferung @AMC.Kruell in HH…bin ganz zuversichtlich, das es korrekt abläuft…werde mit Bildern und Text berichten… :sunglasses:

Werktag 2 ist vorbei - bisher hat sich von @AMC.Kruell noch niemand verantwortlich gefühlt Kontakt zu uns aufzunehmen :frowning:

Bedauerlicherweise wird man sich wohl auch nicht mehr hier im Forum äußern. Zwar wird mitgelesen, jedoch nicht geantwortet. Daher empfehle ich dir eine direkte Kontaktaufnahme.

Oh. Haben wir die sauer gefahren, haben die Knatsch mit PS, oder einfach keine Lust mehr?
Meiner geht morgen zum Recall und noch ein paar Punkten. Mir schwant Übles…

Edit: Oder ist Hr. I. jetzt full-time in den Space gewechselt?

Das wird schon…reden wir es hier nicht schon von vornherein schlecht…könnten ja auch positiv überrascht werden…schauen wir mal…

Positiv überrascht zu werden ist wahrscheinlicher bei einer vorhandenen negativen Grundeinstellung - Lebensmotto der Pessimisten :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wohl nicht :smiley: aber Polestar hat die Service-Werkstätten angewiesen (= mit ihnen abgesprochen) nicht mehr per Forum mit den Kunden zu kommunizieren.

Deswegen schau‘ ich mir auch keine Weihnachtsvideos mehr an, wo Lutz drunter steht… :christmas_tree::clown_face:

2 „Gefällt mir“

Um dann auch mal was Positives zu sagen: Kommentar meiner Frau, die den Grauen gerade abgegeben hat: „Toller, sehr freundlicher Service!! Hochprofessionell“ Als Ersatzwagen gab es einen V90, der extra herbeigeschafft wurde.
So weit, so gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mir letzte Woche noch keine Auskunft gegeben werden konnte, wie weit man mit meinem Auto ist (ist seid dem 23.10 angemeldet aber musste auf die Rückrufaktion warten), habe ich Mittwoch einen Anruf bekommen, dass mein Auto fertig ist und habe es soeben abholen können :slight_smile:
Übergabe war Corona Beding kurz, aber sehr freundlich. Soweit war auch alles gut. Softwarestand November, Frunk Spaltmaße gut, alles sauber und nichts zerkratzt, geladen, Serviceheft - Übergabe ausgefüllt etc. . Das Einzige was gefehlt hat, waren die PP Ventilkappen - sowohl auf Winter und Sommerreifen. Die werden mir jetzt aber nach Hause geliefert :+1:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit der Elektrorakete !