Auslieferung Hamburg

Ich fühle mit Dir, bei mir sind es nun noch zwei Mal schlafen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich so viel Schlaf haben werde :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hätte auch am Freitag gekonnt, nur madam hat Montag frei wollte gerne mit was tut man nicht alles :rofl:

Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß :slight_smile: vielleicht siehst meinen ja in HH stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Was für einer wird Deiner sein? Ich halte gern mal Ausschau wenn es möglich ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thunder ohne PP mit Ahk, OHZ Kennzeichen :rofl:

Bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich hab extra geschaut, meiner stand auf dem Parkplatz neben einem PS2 in Taxi-Elfenbein. Deinen habe ich leider nicht ausfindig machen können. Aber der Parkplatz war recht voll, kann sein dass Deiner noch im Trockenen schlummerte :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich gratuliere, danke fürs schauen. Heute gerade Zug Ticket bestellt, hätte ich doch mal den Freitag Termin genommen :rofl:

Wünsche dir gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal

1 „Gefällt mir“

Die Fahrt war so unverschämt gut, ich wollte dass sie nie endet :smiling_face_with_three_hearts: Die Übergabe war wirklich gut, das ganze hat knapp 20 min gedauert, bedingt durch ein wenig Smalltalk :blush:
Wir sind ja nicht so weit voneinander weg, wäre also gar nicht so abwegig sich mal zu sehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Na dann wird es ja bald einen zweiten hier in OHZ geben. Hast aber jetzt echt lange warten müssen.

1 „Gefällt mir“

Leider knapp 6 Monate verspätung. Ich sehe deinen ab und 6u schräg gegenüber von meiner Arbeit stehen und jedesmal :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face: die Felgen stehen ihm gut :slight_smile:

So nun ist er endlich Zuhause nach langem warten. Die ersten knapp 200km hat er nun, erster lade Test auf der Autobahn hat auch geklappt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Dann beim Ladetest hier im Ort, kam noch Polestar Besuch vorbei und gleich noch ein nettes Gespräch gehabt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Habe heute meinen bekommen, am 12.2 den Leasingvertrag über Leaseplan abgeschlossen und wie bei der Beatellung angegeben in den 22.KW den Wagen bekommen. Hat also alles super geklappt. Die Übergabe war kurz und knapp, keine Erklärungen, ich sollte gleich unterschreiben, dass es keine Beanstandungen gibt wollte aber erst mal gucken, „dann gucken sie mal und kommen dann wieder rein zum Unterschreiben“ . Na ja, mir wars recht, hatte hier über das Forum schon alle Informationen. Internet ging erst nicht aber nachdem die Werkatatt kurz draufgeschaut und den fehlenden Ladeziegel rausgesucht hat lief es. Und… der Wagen ist super und alles incl. Digital Key funktioniert. Eine große Freude…

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich werde meinen P2 wohl erst im Feb. 2022 bekommen. Ich habe gerade meinen Jeep SRT8 verkauft und muss wohl oder übel bis zur Auslieferung so einen Benz c180 AMG bis zur Übernahme als Leihwagen fahren (was für ein Abstieg) Frust :frowning:

2 „Gefällt mir“

Moin, Hurra ich habe meinen Polestar 2 jetzt endlich Ende letzter Woche bekommen!

Die Auslieferung bei Volvo Krüll in Altona hat super funktioniert, der Wagen war 87% geladen, die Winterreifen aufgezogen, die Übergabe fast pünktlich, keine Kratzer, keine Fingerabdrücke im Innenraum, und die Einweisung auf das System kurz und verständlich (Gute Vorbereitung zahlt sich immer aus). :grinning: Bleibt zu hoffen das ich nicht die gleichen Probleme der anderen Forenmitglieder habe. Wenn ja werde ich euch informieren

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und immer ein paar KW im Akku :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin Leude,

das Fahrzeug wurde erfolgreich am Montag den 16.05.2022 bei Krüll abgeholt.
Auslieferung war gut, wusste ja bereits das Meiste durchs Forum usw.^^
Verkäufer war aber auch gut am Erklären, was ich noch nicht wusste und immer freundlich und geduldig, als z.B. die Anmeldung mit Polestar ID nicht auf Anhieb klappte, da ich mein Passwort noch im Manager rauskramen musste.
Sind auch gleich einmal quer durch HH mit viel Verkehr und die Heimfahrt von rund 115km war auch einfach geil.
Wünsche allen Wartenden ausreichend Geduld und allen Anderen ebenfalls viel Spaß.

Hallo, wo kommst du her?

Weil du 130 km geschrieben hast, ich hatte ca. 170km Rückweg aus Hamburg, deshalb hab ich mich gewundert.

Ich muss sagen das die Auslieferungen bei Krüll echt 0815 sind. Wenn ich so die Bilder von anderen Händlern / Spaces sehe wird das viel schöner gemacht. Bei Krüll steht der Wagen einfach so bei dieser komischen Fläche und das war es auch.

1 „Gefällt mir“

Fläche? Meiner war zwischen anderen Autos geparkt und die mussten dann noch umgeparkt werden, damit ich da überhaupt rauskomme…