Auslieferung in Frankfurt

…zunächst mal wurde der Frankfurter Osten durch Probefahrten elektrifiziert:

3 „Gefällt mir“

Cool, am Samstag habe ich meine Probefahrt dort. 2 Monate nachdem ich bestellt habe :joy: … dann sehe ich auch endlich mal Thunder live

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt was du sagst zu Thunder… :star_struck: :polestar_thunder:

Hallo Martin,

Wir haben heute Morgen wieder Besuch bekommen von ein paar Sternen :wink:

Schönes Wochenende euch allen

Grüße aus Frankfurt

5 „Gefällt mir“

Waren die nur zu Besuch, oder haben die bei euch auch eine „Werksbesichtigung“ bekommen?

Dir auch schönes Wochenende. Mein letztes ohne Polestar 2…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

es ist endlich soweit, heute haben wir unseren ersten Polestar 2 in der East Garage ausgeliefert.

Das Emil Frey Volvo Centrum Frankfurt wünscht Achim viel Spaß mit seinem neuen Polestar 2 und auch Gute und Sichere Fahrt in der Zukunft.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Euer Polestar Team

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch dem neuen Besitzer und immer eine handvoll KwH im Akku, aber ist das Absicht gewesen das der kein E-Kennzeichen hat?

@Achim in Wiesbaden kann man mir E Kennzeichen drei Stunden kostenlos parken, wo andere einen Parkschein ziehen müssen.

@O.Yagbasti Kennzeichenhalter von Emil Frey will ich bei meinem aber nicht sehen.

Cooles nummernschild

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß an den neuen Besitzer! Bestimmt hat Polestar eine Packung Baldrian überreicht, für die unglaubliche Geduld, die man mitbringen muss! :crazy_face:

Habe mich gefühlt wie ein kleiner Schulbub, bei der Einschulung…

Vielen Dank für die tolle Übergabe an das Frankfurter Team und natürlich auch an Polestar und Speed! Bei mir lief das ingesamt ziemlich flüssig und wo es mal knarzte gab es eigentlich immer schnell ne passende Auskunft.

Mehr „Erste Erfahrungen“ schreibe ich dann demnächst zusammen. Aber eins kann ich schon sagen, dass Grinsen auf den ersten Autobahnkilometern bekommt man nicht mehr weg.

4 „Gefällt mir“

Das war mein Anfängerfehler und konnte im Zulassungsprozess nicht mehr ohne Verzögerung eingefangen werden…

Werde das in den nächsten Wochen nochmal ändern lassen.

:rofl: Willkommen im Club, mir ging das ganz genauso. Habe aktuell auch noch ein normales Kennzeichen und Mitte September erst nen Termin für das Umkennzeichnen bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt.
@stuntman und ich folgen dann am Dienstag.

Ich freue mich, @Almin.Felker und @O.Yagbasti persönlich kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Schickes Auto :slight_smile: Ist das Magnesium, oder nur eine komische Spiegelung auf der Motorhaube?

Jepp. Hängt echt stark vom Licht ab, welcher Farbanteil durchkommt. Finde es ne schöne Mischung irgendwo zwischen Weiß, Silber und ein wenig Blau.

1 „Gefällt mir“

Bist du auch um 12:00 dort? Würde mich freuen wenn ihr uns sehen…

Japp, High Noon in Frankfurt.

Kann ich nur so erwidern.
Ich freu mich und Okan auch

MfG
Almin Felker
Polestar Frankfurt