Das freut mich zu hören und Dir viel Spaß mit dem neuen Stern!
Gibt’s schöne Bilder?
Das freut mich zu hören und Dir viel Spaß mit dem neuen Stern!
Gibt’s schöne Bilder?
Sehr gelungene Kombination von Aussenfarbe und Innenausstattung, sieht wirklich harmonisch aus.
Lediglich die Farbe der Sicherheitsgurte kratzt ein wenig am Gesamtbild
Viel Vergnügen mit dem PS2
Für mich die eleganteste Version des PS 2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Sieht super aus der Gute und mir gefällt beiges Leder auch einfach - gut gewählt!
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zum Polestar 2.
Habe deinen Kommentar wegen der Stornierung gelesen, war dann wieder erstaunt, dass Du ihn doch genommen hast. Wie kommt die 180 Grad Wende?
Würde mich schon Interessieren.
storniert hatte ich an dem Tag an dem ich von dem zweiten Rückruf erfahren hatte. Das war dann das i Tüpfelchen. Der Gedanke reifte durch das Forum hier. Wenn man hier stöbert bekommt man echt Angst vor dem Auto. Was alles so an Fehlern auftritt ist schon krass. Da wenige Tage nach dem Storno das AH Geisser anrief um einen Abholtermin zu vereinbaren und mein Geld noch bei PS war habe ich mich doch durchgerungen. Ein Grund dafür war auch meine Nähe zum Geisser. Das sind nur 5 Minuten für mich. Wenn ich wie z.B. bei Tesla nach Frankfurt oder Stuttgart müsste wäre es beim Storno geblieben. Toi toi toi, bisher läuft der PS perfekt.
Vielen Dank für die Info. Ich habe auch einen bestellt, denn ich dort in KA abholen werde.
Aber zum dort in die Werkstatt zu fahren wäre es mir schon etwas weit, scheinbar gibt es noch in Esslingen eine Werkstatt. Das wäre vom Kreuz A8/A81 näher.
Werde weiterhin deine Erfahrungen mit dem P2 verfolgen.
@Steffen
ich will mich hier noch einmal recht herzlich bei Steffen vom Autohaus Geisser in Karlsruhe für die heutige Auslieferung von meinem Polestar2 bedanken, auch in Corona Zeiten hat er die Übergabe sehr gut gemacht und mir ein tolles Auto übergeben, danke noch einmal auch an das gesamte Team im Hintergrund
Herzlichen Glückwunsch, Reiner, und viel Spass mit dem PS 2!
Wir standen mit dem vor zwei Tagen abgeholten Wagen gerade glücklich im Stau. Musik lauter und die Welt ist schön
Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
Mit freundlichem Polestar-Gruß
@OJWI
@KAHY
danke für die Grüße, es fühlt sich einfach richtig an jetzt mit so einem tollem Auto elektronisch
zu fahren…
Radio hatte ich auf der Heimfahrt keinen an, wollte einfach nur das Auto hören bzw. eben nicht zu hören
So muss es sein, Reiner, lol.
Wir fahren schon drei Jahre elektrisch in zwei i3 BEV, davon wird bzw. wurde jetzt einer ersetzt. Der PS 2 ist dann doch eine andere Hausnummer
Unserer ist übrigens auch ein Midnight. Klasse Farbe, die sich je nach Lichteinfall ändert.
Hab weiter viel Freude mit dem Auto!
Wurde bei Dir der Invertertausch und den Hochvoltheizertausch vor der Übergabe gemacht?
Alles andere wäre doch sehr seltsam. Ich gehe davon aus, dass Fahrzeuge die ausgeliefert werden die neuste Soft- und Hardware haben insbesondere einschließlich R-Aktionen.
Mein Wissenstand ist, dass die Fahrzeuge in Belgien umgerüstet werden und dann zum Auslieferer gebracht werden.
@Marc
Entweder direkt in Seebrügge, oder direkt bei uns, je nachdem wann das Auto kam. der Wagen von @Reiner61 war von der VIN deutlich höher als die betroffenen Fahrzeuge, somit wurde er direkt werkseitig mit den modifizierten Teilen montiert.
Hallo zusammen
zur Info bezüglich Tausch der Komponenten…
ich hatte Steffen diesbezüglich bei der Übergabe gefragt, er schaute die VIN nach und meinte das nichts getauscht werden musste, auch bekam ich vor der Übergabe von Polestar eine eMail, auch dort wurde mir mitgeteilt das mein Auto nicht betroffen sei,
VIN 156**
auch hier nochmal meinen Dank an @Steffen für die reibungslose Übergabe trotz Corona, habe mich sehr gefreut darüber
meine Übergabe…
außerdem wollte ich erwähnen, dass es auch gute Abläufe mit entsprechenden Informationen von der Bestellung, Bezahlung, Transport, Speed und zum Schluss @Steffen…
bei keinem Status der Abwicklung gab es Probleme, dafür bedanke ich mich beim gesamten Polestar Team
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.