Ich kann den Standort Karlsruhe auch nur lobend hervorheben.
Absolute Top Betreuung von @Steffen - da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Vielen Dank Steffen!
Ich kann den Standort Karlsruhe auch nur lobend hervorheben.
Absolute Top Betreuung von @Steffen - da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Vielen Dank Steffen!
Na das klingt doch wenigstens mal positiv (auch für mich selbst).
Danke für das Feedback und viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen!
Hallo Tarik,
viele störungs- und stressfreie Kilometer wünsche ich Dir
Danke Willi, bisher ist alles Tipp Top und keinerlei Fehlermeldungen! Das neueste Update scheint wirklich alle üblen Probleme beseitigt zu haben
Und wie läufts mit deinem Poli ? Heute habe ich das Pixel Licht bestaunt, die Schilder an der Seite waren Taghell! Was für ein Unterschied zu meinem alten XC60, das sind Welten dazwischen
Ja das Pixellicht ist der Hammer! Geil wenn man sieht wie er den Gegenverkehr ausgeblendet.
Auch sonst -Null Probleme. Einfach geil!
Endlich nach langem Warten! Und dann völlig entspannt und mit viel Spaß von Karlsruhe an den Bodensee mit meinem Midnightblue.
Herzlichen Glückwunsch zum Polestar. Jetzt sind wir schon zu dritt im Kreis LÖ. Viel Spaß beim Fahren und genieße es!
Hallo zusammen!
Wann kann man mit dem Termin zur Auslieferung rechnen, wenn das Kennzeichen im Profil auftaucht? Bedeutet das, dass der Händler die Kennzeichen und das Auto hat?
Besten Dank!
Hallo und Willkommen!
wenn die Kenzeichen in deinem Account stehen sind sie auf dem Weg oder auch schon beim Auslieferer. Das sind ja nur 1-2Tage.
Über den Verbleib deines Autos sagt das leider gar nichts.
Rufe am Besten deinen Auslieferungsbetreib an die sollten dei Infor vom Spediteur haben oder das Auto steht sogar schon am Hof. Wenn du Pech hast ist es aber weder noch - dann ist dein Auto noch im schwarzen Polestar-Loch in Belgien.
Meines Wissens wird das Kennzeichen vom Auslieferer eingetragen.
Der PS2 steht also schon dort und wartet nur noch auf die Aufbereitung in der Werkstatt.
Ein Anruf bei dem Polsestar-Auslieferungsbetrieb ist immer eine gute Idee, wenn es schon so weit ist.
Das war bei mir definitiv nicht der Fall!
Ja, es wird vom Auslieferer eingetragen, aber der Wagen muss dann noch nicht physisch vor Ort sein.
Bei mir waren da 2-3 Tage dazwischen…
Aha, bei mir hat Frankfurt die Ankunft vom Laster abgewartet. Macht vermutlich jeder wie er lustig ist.
Leider so nicht richtig. Das Kennzeichen tragen wir ein (sobald, wir es erhalten) dann kann der Wagen aber immer noch in Zeebrügge stehen)
@SimonThomas wir tragen das Kennzeichen ein, sobald es vorliegt, ist für uns über das System nochmal die Kontrolle
Okay dann die Frage: Steht LPXXXXXX007618 bei Euch auf dem Hof?
In meinem Fall sind die Kennzeichen schon seit 24.09.2020 beim Händler (Frankfurt), hier stand dann auch das KFZ-Kennzeichen dann drin.
Das Auto wird wahrscheinlich erst morgen dort ankommen!!! Wobei ich es erst glaube, wenn ich wirklich einen Abholtermin habe. Das Auto wurde am 22.09.2020 zugelassen!
OK, dann wurde das wohl inzwischen geändert.
Aber wie auch immer: der Auslieferungsbetrieb kann ganz gut abschätzen, wann wird das Auto angeliefert (sofern in Belgien auf Laster verladen) und wann die Aufbereitung stattfinden wird.
Zurück zur Frage von @SimonThomas: hier kann @Steffen bestimmt helfen
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.