Auslieferung Karlsruhe

Probates Mittel, Frau mitnehmen zur Abholung :wink: . Früher gabs da immer auch noch einen Blumenstrauß, aber so was in der Art ist wohl bei Polestar nicht drin :frowning:
Auf jeden Fall viel Spaß bei der Abholung. Nimm doch einfach die gesamte Erklärung auf deinem Smartphone auf.
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

das wird schon, wirst sehen, du schaffst das…
zudem ist die Vorfreude die schönste Freude
und beim Fahren wirst du das Grinsen nicht mehr aus dem
Gesicht bekommen :+1:t2:

Also bei aller Power und den vielen Pferdchen, die im Polestar 2 stecken bleibt für mich trotzdem festzuhalten, dass man ihn wirklich sehr sacht und geradezu sanft bewegen kann.

Ich finde das Strompedal wirklich gut gelungen. Der Kopf fliegt nicht direkt an die Kopfstütze, wenn man von der Ampel losfährt. Es sei denn, man will es…

Also: Das Auto ist gut abgestimmt. Mir persönlich gefällt das echt klasse.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh, dass ich das Auto abholen darf. Wer weiß, ob sie es danach wieder aus der Hand gibt :confounded:

1 „Gefällt mir“

Das kann dir jederzeit passieren :wink:

So, gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an @Steffen für die gute, geduldige Einweisung.

Erster Eindruck nach gut 100 Kilometer Landstraße, teilweise im Dunkeln:

• Der PS2 fährt sich angenehm unspektakulär
    -Das Licht ist in der Vollautomatik-Einstellung wirklich klasse
  • Mich Zwergenmensch mit 174/70 stört die Mittelkonsole nicht
    -Die Verkehrszeichenerkennung hat noch Potential

Mal sehen, was die nächsten Kilometer an neuen Erkenntnissen bringen. Morgen steht die erste Ladeprobe an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
Mit freundlichem Polestar-Gruß

Herzlichen Glückwunsch und mein Mann kommt so gut wie nie ans Steuer​:wink::smile:!
Allzeit gute Fahrt!

Danke @Steffen für die fantastische Übergabe heute Nachmittag in Karlsruhe :slight_smile:

Gerade eben heimgekommen und fix fertig (2 Stunden fahrt mit „vollem Programm“ d.h. Dunkelheit, Regen, 85% Akkustand und zu Hause mit 11%) :joy:

Also ich muss sagen, das Auto ist der Wahn und macht irrsinnig Spaß zu fahren, dazu war es ja meine erste Fahrt überhaupt mit dem Polestar 2!!!

Ich habe im übrigen das Oktober Android Update drauf und er zeigt bei mir Empfehlung zum laden mit 90% an.

Jetzt bin ich aber todmüde und freue mich morgen auf einen voll geladenen Polestar :+1: :+1:

10 „Gefällt mir“

ach ja …zuerst wollte ich den hier nehmen, aber der gehört leider dem Volvo Geisser Chef :joy:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, der reizt mich überhaupt nicht!
Viel Spaß mit deinem 2er! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt …

Danke euch !!! Die erste Fahrt war super und ohne Probleme :slight_smile:

Dann wünsche ich Dir, dass es weiter so gut läuft und Du nur Freude an Deinem P2 hast,

Freut mich und sieht Klasse aus - wünsche gute Fahrt und viel Spaß mit dem PS2 :slightly_smiling_face:

AH Geisser wird es bei mir auch werden für die Auslieferung…bei der Probefahrt und den geführten Gesprächen haben sie dort einen guten Eindruck gemacht und mir scheint Du bist auch zufrieden - sehr gut. :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll kWh im Akku! :battery:

1 „Gefällt mir“

Moin, ja bisher bin ich sehr zufrieden. Heute morgen hat mich mein Polestar mit einer geglückten ersten Wallbox Ladung auf 90% begrüßt :slight_smile:

Hi Tarik,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!
Jetzt hast du mich überholt, ich muss wohl noch ~1Woche warten.

1 „Gefällt mir“

Oha, das tut mir leid :innocent: Aber freu dich, das Auto geht ab wie Schmidts Katze aber der Akku mag das gar nicht :joy: